Poco X3 Pro startet nicht mehr

P

poppeye

Neues Mitglied
0
Hallo, vor 1 Woche hat es bei dem POCO X3 Pro einen grauen Bildschirm gegeben und seitdem lässt sich das Gerät nicht mehr starten. Der Akku hatte beim Absturz noch 90%. Auch ein Factory Reset konnte nicht mehr ausgeführt werden. Wenn man das Ladegerät ansteckt leuchtet die LED auch nicht mehr. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt und lief mit Android 13.
 
@poppeye willkommen im Forum
Wird ein neues USB-Gerät am PC erkannt, wenn das Telefon per USB verbunden ist? Bitte Original USB-Kabel und Netzteil des Telefons verwenden.
 
Hallo zusammen
Mein poco startet nicht mehr, am Morgen will ich wie gewohnt starten , aber es passierte nichts. Nach mehrmaligem Versuchen startete es dann ohne das kleine Vibrieren. Am nächsten Tag habe ich es wieder versucht. Jetzt passiert nichts mehr, wenn ich das Ladegerät anschließe erscheint das Logo und dann der Akustand. Der Akku ist 70% voll
Was kann ich tun.?
Vielen Dank vorab.
Update:

Jetzt habe ich noch mehrmals gedrückt und es weggelegt. Plötzlich startet es wieder selbst. Wie kann das sein? Alles im Moment wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roderich bei dem Verhalten kann man nur raten. Von Wackelkontakt bis defektem Mainbotd ist alles möglich.
Ein Reperatur Dienst müsste es sich mal angucken. Was du auf jeden Fall tun kannst, ist ein Werksreset.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pitt88
Antworten
7
Aufrufe
223
Pitt88
P
Anke1201
Antworten
1
Aufrufe
451
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
5
Aufrufe
253
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten