Fulano
Ehrenmitglied
- 35.212
Im Telefon auf Einstellungen -> Apps, dann suche nach dem Player, Dort auf "Berechtigungen".
Gruß
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie finde ich heraus, ob welche Berechtigung verstellt ist bzw. wieder aktiviert werden kann ?Fulano schrieb:Im Telefon auf Einstellungen -> Apps, dann suche nach dem Player, Dort auf "Berechtigungen".
Gruß
frankie78 schrieb:@Bavarian-Helveticus lösche an der Stelle wo
@Fulano meint Cache und Daten und tippe Standards zurück setzen.....
Dann startest die Musik App nochmal, dann sollte sie deine Ordner neu einscannen
alope schrieb:Etwas verwirrend der Thread. Vielleicht wurde es schon erwähnt, ansonsten:
Die Systemapp Medienspeicher ist verantwortlich für das Einlesen aller Mediendateien und stellt diese "Liste" dann den jeweiligen Apps wie Gallerie und Mp3-Player zur Verfügung.
Durch Löschen der Daten dieser App kann ein Neuscan erzwungen werden, ohne irgendwelche Dateien zu verlieren.
Nachdem das ganze System dann im Hintergrund neu gescannt wurde, sollten die Mp3s gefunden werden.
Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Dreipunktmenü - Alle Apps anzeigen - in der Suche med eingeben reicht und dann Medienspeicher auswählen oder bis Medienspeicher runter scollen.Bavarian-Helveticus schrieb:wo finde ich diese System-App "Medienspeicher" damit ich "welche Daten" löschen kann und was muss ich dann, ausser der Löschung noch tun.
Nein, vollkommen richtig. Außerdem reicht ein Neustart aus, um einen Medienscan zu erzwingen und darum habe ich auch bereits gefragtFulano schrieb:Liege ich da falsch?
chrs267 schrieb:Schon mal das Handy neu gestartet?
Durch Zurücksetzen können die Berechtigungen beim Starten neu erfragt und gewährt werden und wenn es daran lag, sollten dann alle Dateien in der App abgespielt werden.Fulano schrieb:Liege ich da falsch?
Du kannst ja nach einem Update der System App noch mal probieren. Möglicherweise bist du auf einen Bug gestoßen.Bavarian-Helveticus schrieb:Ich habe, gem. dem Hinweis von #24, einen anderen Music-Player installiert
Auf meinem X3 Pro ist auch noch Mi Music 6.8.4.081817i installiert. Trotz Neustart keine Veränderung erkennbar, die Musikstücke fehlen immer noch.Meerjungfraumann schrieb:Du kannst ja nach einem Update der System App noch mal probieren. Möglicherweise bist du auf einen Bug gestoßen.
Die App wird oft aktualisiert: Mi Music APKs - APKMirror
Auf meinem X3 Pro ist aber noch Mi Music 6.8.4.081817i installiert, die am 23.06. laut Updateverlauf drauf kam.
frankie78 schrieb:@Bavarian-Helveticus Einstellungen -- Apps -- Apps verwalten...
Suchleite, Musik eintippen. Musik auswählen..
Speicher tippen. Unten auf Daten löschen, Alles löchen!
egal auch wenn er null anzeigt.
Zurück gehen, ganz unten steht "Standard Einstellungen löschen", ebenfalls ausführen...
Jetzt gehst zurück auf deine Startseite bzw da wo der Musik Player ist und startest ihn.
Musst bestimmt wieder 2 Punkte setzen, dann sollte er alles neu einscannen!