Neuinstallation Poco X3 NFC

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

antiraser44

Neues Mitglied
0
Ich benötige dringend Hilfe von der Community. Ich kann nach einen Hard reset meines Poco X3 NFC nicht mehr nutzen. Das Betriebssystem fährt zwar hoch zeigt aber an, dass es mit einem Account von Xiaomi Account verbunden ist und mit einem Passwort freigeschaltet werden muss (This device is associated with an existing Mi Account. For security reasons, you need to enter password to verify te device). Leider habe ich das Passwort vergessen kann mich auf der homepage https://account.xiaomi.com/ nicht anmelden, da sonderbarerweise beim Anmelden eines anderen Handys mit der gleichen Telefonnummer dieses unter einer anderen Account Id registriert wurde und die alte nicht mehr angezeigt wird. Nun möchte ich das Poco X3 NFC neu installieren und weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Leider hatte ich vor dem reset die Entwickleroptionen nicht aktiviert. Hat jemand von den Profis einen Tipp, wie ich das Handy entweder entsperren oder Neuinstallieren kann? Das Programm XiaoMiTool und crDroidAndroid-15.0-20241221-surya-v11.0 habe ich mir bereits heruntergeladen. Für Hilfe und einen heißen Tipp würde ich mich freuen und wäre dankbar.

Heißer Tipp: in diesem Forum gehört es zum guten Ton, bei Anfragen, welche auf das Umgehen von wirksamen Schutzmechanismen abzielen, keinerlei
Hilfe anzubieten. Der Grund dafür sollte selbsterklärend sein.
antiraser44 schrieb:
(This device is associated with an existing Mi Account. For security reasons, you need to enter password to verify te device).
Da wirst du ohne die richtigen Zugangsdaten wohl nicht weiter kommen.🤔

antiraser44 schrieb:
Leider habe ich das Passwort vergessen kannch auf der homepage https://account.xiaomi.com/ nicht anmelden, da sonderbarerweise beim Anmelden eines anderen Handys mit der gleichen Telefonnummer dieses unter einer anderen Account Id registriert wurde und die alte nicht mehr angezeigt wird.
Made my day🤣
antiraser44 schrieb:
Für Hilfe und einen heißen Tipp würde ich mich freuen und wäre dankbar.
Xiaomi Deutschland
Versuch doch mal hier dein Glück, wenn alles andere nicht zum Erfolg führt 👍

Zuletzt bearbeitet: