MUI14 EEA Global V14.0.2.0.TJUEUXM ist für das Poco X3 Pro verfügbar

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man in den Ultra Energiesparmodus wechselt und wieder raus geht, steht der vorher auf Akku Sparen eingestellten Energiemodus grundsätzlich auf Ausgeglichen. Nach spätestens zwei Tagen ist die Option "Gerät anheben zum Aufwecken" deaktiviert. Umschaltung zwischen Tages-/Dunkelmodus funktioniert nur zufällig und auch mit starker Verzögerung, wenn die Umschaltung nach Sonnenuntergang und Sonnenaufgang eingestellt ist und sogar bei Benutzerdefinierter Einstellung der Uhrzeit, wird manchmal nicht gewechselt. An manchen Tagen funktioniert es perfekt. Dann mache ich ein Kreuz im Kalender *Ironie*
Im CIT lässt sich der OTG-Test nicht abschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Update auf V14.0.2.0.TJUEUXM ist jetzt schon eine ganze weile her und der Sicherheitspatch ist von 01.03.2023 kommt hier überhaupt noch was? Meine Samsung Geräte haben Sicherheitspatch von 01.06.2023 und hier kommen alle 2 Monate welche.
Für mich war es das erste und das letzte Gerät aus dem Hause Xiaomi.
Deren Updatepolitik ist die reinste Katastrophe hier hat Samsung weeeeeeit die Nase vorn.
Und trotz deaktivierter msa und sämtliche Anzeigen in Programmen wie zb. die Musik, Video app wird trotzdem Werbung angezeigt total nervig. Es ist wohl an der Zeit das x3 Pro in Rente zu schicken, da selbst mein 3 Jahre altes Samsung M21 von 2020 noch regelmäßig Sicherheits Updates erhält. Xiaomi einfach nur der reinste Fehlkauf.

• Danke
Reaktionen: Sendi
Das X3 pro ist im letzten Updatejahr, dann dauert es schon mal etwas länger.

Man sollte die Geräte nicht auf Updates reduzieren, diese werden ja nicht unbrauchbar. Dafür reicht eben die Leistung sehr lange, das M21 gehörte schon bei Erscheinen nicht zu den schnellsten.

MIUI 15 kommt noch. Wahrscheinlich im nächsten Frühjahr.

Screenshot_2023-04-23-22-27-06-582_net.xiaomiui.downloaderpro.jpg

• Danke
Reaktionen: flugs
@MSSaar hat das x3 Pro überhaupt mal ein gescheites Update erhalten? Man liest hier immer öffters von zurückgezogenen Updates. Zum M21 kann ich nicht bestätigen. Da selbst anspruchvolle Anwendungen und Games zb. Fortnite hier ohne Probleme funktionieren und auch nach fasst 3 Jahren der Akku immer noch über 2 Tage durchhält selbst bei intensiver Nutzung hier macht das x3 Pro bei mir schon nach 6 Stunden schlapp.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich mal kurz einklinken mein pro ist aufm Stand von 2022 und kriege keine Updates mehr. Ich habe auf Österreich gestellt und direkt update 13 erhalten.

Ist das so ein guter Weg? Und warum gibt es für de keine Updates?

Da der Weg über die Region einfach zu gehen ist und sonst keine Auswirkungen hat, ist es ein guter Weg. Oder allgemein: Der gute Weg ist der, der zum Erfolg führt.

Und warum es für die Region Deutschland keine oder spätere Updates gibt, weiß so richtig keiner.

Man kann es auch so ausdrücken:

Sicherheitspatch ist leider bei mir vom 2.01.2022 was kann ich da machen?

Komme ich von 13.01 jetzt auch irgendwie auf was neueres? Weil mehr wird mir nicht angeboten

Und sollte ich updaten?

Zuletzt bearbeitet: