Ragnarson
Dauer-User
- 2.117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie löscht man beim POCO den Systemcache?TM69 schrieb:Also nach dem installieren lief mein System merklich stockend. Erst das löschen vom Systemcache beachte das System wieder auf normale Geschwindigkeit. Schneller finde ich es aber nicht.
Was die Uhrzeit angeht, finde ich sie nicht kleiner ...
Anhang anzeigen 893634
RWMC schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo einen Firmware Update verlauf was das Poco X3 Pro angeht?
Ja ist ein Bug (Haben mehrere inkl. mir) keine Ahnung ob ich fremd verlinken darf aber im XDA gibt da auch schon einen Beitrag drüber.DarthRider schrieb:Weiß jemand wie ich diese komische Mediensteuerung weg bekomme? Die taucht immer wieder auf auch nach Neustart. Kann doch nur ein Bug sein.
Du installierst auch keine App in diesem Sinn, sondern du spielst ein Update eines vorhandenen Service ein. Kannst du so sehen, wie wenn der Appstore ein Update anbietet....DarthRider schrieb:Ich möchte aber keine Apps installieren damit das verschwindet. Hab immer das Glück das dafür was anderes nicht mehr funktioniert