A
aurois
Neues Mitglied
- 0
Moin @ll.
Mein Poco X3pro spinnt rum,
um genau zu sein beginnt es wie es Lust -und Laune hat, neu.
Wenn ich direkt nach dem Hochfahren den Pin eingebe, erscheint die Startseite und die Bauklötzchen signalisieren, dass ich warten soll, ist der Neustart sicher.
Ansonsten öfter beim Nutzen der Taschenlampe oder wenn ich Assist nutze um zb meine Beleuchtung zu schalten.
Aber an etwas wirklich Bestimmtem festmachen, kann ich es zunächst nicht sein.
Zur Vorgeschichte:
Es lief 100% fehlerfrei und ohne Mucken die MiUi V13.0.4.0.SJUEUXM auf dem Gerät.
(Die eigentlich zurückgerufen wurde-wie ich später gelesen hatte)
Da ich auf biegen und brechen die 14er MiUi ausprobieren wollte -die aber OTA nicht bekommen habe, habe ich die Region auf Polen umgestellt.
So habe ich die MiUiV14.0.1.0.TJUEUXM OTA bekommen.
Nachdem diese aber nur fehlerhaft war (Neustarts, Sound und das schlimmste: NFC bzw. googlePay funktinierten nicht),
Habe ich die Ursprungsversion, welche bei Geräteanschaffung drauf war, MiUiV12.5.5.0.RJUEUXM geflasht.
(Natürlich nachdem B/L freigeschaltet war)
Daraufhin habe ich die MiUiV13.0.6.0.SJUEUXM rüber gesetzt und den B/L wieder gelockt.
Es funktioniert wieder alles.... bis auf diesen blöden nervösen Neustart.
Werksreset funktioniert eine Weile und wenig später fängt´s wieder an.
Ich bin mit dem Gerät eigentlich ziemlich zufrieden, daher hoffe ich auf eine Idee von euch.
Schönmal besten Dank und liebe Grüße aus Norddeutschland
Aurois
Mein Poco X3pro spinnt rum,
um genau zu sein beginnt es wie es Lust -und Laune hat, neu.
Wenn ich direkt nach dem Hochfahren den Pin eingebe, erscheint die Startseite und die Bauklötzchen signalisieren, dass ich warten soll, ist der Neustart sicher.
Ansonsten öfter beim Nutzen der Taschenlampe oder wenn ich Assist nutze um zb meine Beleuchtung zu schalten.
Aber an etwas wirklich Bestimmtem festmachen, kann ich es zunächst nicht sein.
Zur Vorgeschichte:
Es lief 100% fehlerfrei und ohne Mucken die MiUi V13.0.4.0.SJUEUXM auf dem Gerät.
(Die eigentlich zurückgerufen wurde-wie ich später gelesen hatte)
Da ich auf biegen und brechen die 14er MiUi ausprobieren wollte -die aber OTA nicht bekommen habe, habe ich die Region auf Polen umgestellt.
So habe ich die MiUiV14.0.1.0.TJUEUXM OTA bekommen.
Nachdem diese aber nur fehlerhaft war (Neustarts, Sound und das schlimmste: NFC bzw. googlePay funktinierten nicht),
Habe ich die Ursprungsversion, welche bei Geräteanschaffung drauf war, MiUiV12.5.5.0.RJUEUXM geflasht.
(Natürlich nachdem B/L freigeschaltet war)
Daraufhin habe ich die MiUiV13.0.6.0.SJUEUXM rüber gesetzt und den B/L wieder gelockt.
Es funktioniert wieder alles.... bis auf diesen blöden nervösen Neustart.
Werksreset funktioniert eine Weile und wenig später fängt´s wieder an.
Ich bin mit dem Gerät eigentlich ziemlich zufrieden, daher hoffe ich auf eine Idee von euch.
Schönmal besten Dank und liebe Grüße aus Norddeutschland
Aurois