Ist der Lautstärkesprung auf dem Poco X3 Pro feiner einstellbar?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,

ich habe das Poco X3 Pro und mich stören die teilweise großen Lautstärkesprünge wenn man die Lautstärketasten drückt. Am Handylautsprecher ist es noch noch ok da der vermutlich eh nicht so viel Power hat, aber zb. beim Hören via Bluetooth Box (habe bei allen BT Boxen das Problem, also ich denke an denen liegt es nicht) ist es so das die eine Lautstärke mir zu leise ist, wähle ich am Smartphone dann einmal die "Lautstärke +" Taste ist es aber schon wieder einen Tick zu laut. Einen Wert dazwischen gibt es wohl nicht. Die BT Box hat keine eigene Lautstärkenregelung, wenn man hier auch lauter drückt ist es das gleiche wie wenn man es direkt an Smartphone macht.

Kann man das irgendwie anpassen das es hier zb. statt 10 Lautstärkesprünge 15 gibt? Also das man dies einfach etwas feiner einstellen kann?
Mich stört das mittlerweile schon sehr das ich nicht in "meiner" Lautstärke hören kann.

Gruß, Viper73

Also ich habe nun mal die App "Lautstärkeregler GOODEV" installiert.
Hier kann man die Lautstärke verstärken, aber auch die normale Lautstärke per Regler Prozentgenau regeln. Das werde ich mal testen.

Falls jemand noch eine andere Lösung hat bitte aber gerne dennoch melden.