Kann ein Update auf dem Poco X3 Pro übersprungen werden?

X

Xathon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier halbwegs richtig bin. Ansonsten den Post gerne an die richtige Stelle verschieben. Ich bekam heute durch Zufall die Info mit Updates zum Poco X3 Pro. Beim Blick auf mein Handy habe ich gesehen, dass ich immer noch MIUI 12.5.5. benutze und bei der Updatesuche keine Updates bekam. Mit der Veränderung der Region bekomm ich zunächst das Update auf 13.03 vorgeschlagen. Ist es schlimm, wenn das Update auf 13.01. übersprungen wird oder ist das in dem Update enthalten? Oder ist es tragisch wenn ich das eine Zwischenupdate nicht bekomme?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

P.S. gibt es irgendwo eine Updateübersicht auf dem Handy?
 
Willkommen bei Android Hilfe. ;)

Wenn ein Update angeboten wird, kannst du es installieren, da gibt es nichts Schlimmes oder Tragisches.
 
Danke für die schnelle Antwort. Also verpasse ich mit dem ausgelassenen Update 13.01. keine wichtigen Patches oder so?
 
Nein.
Wenn das Update direkt auf die 13.03 funktioniert ist alles fein.
Danach kommt ggf. noch die 14.X wenn das noch funktioniert. Danach ist bei dem Phone Sense.
Lediglich die Google Sicherheitsupdates kannst du ggf. manuell per .APK islnstallieren. Dazu gibt es hier bereits ein Thema.
 
Super danke :) dann gucke ich mal wie weit ich aktualisieren kann.
 
Wie geschrieben - die Google Play Sicherheitspatches kannst/musst du ggf. manuell (ggf. auch per .APK) installieren. Damit kommst du dann mit dem Phone auf den Stand von 06/24.
 
Also wenn man ein stabiles System will mit neuesten System patch und Sicherheits patch ist Evelution X zu empfehlen. Anstatt Miui Kamera kommt die Leica Kamera wo in Prinzip alles gleiche kann wie miui und ein wenig mehr. Mit der aktuellsten Version sind eigentlich keine Fehler mehr vorhand. Die Basis bei dem Rom ist im Hintergrund Lineage. Deswegen ist auch ein Systempatch mit dabei (vendor). Zum installieren ist es auch recht einfach, sobald man die Hürde hat das man ein custom recovery am laufen hat. (Orange Fox ist da die beste wahl). Gruß ALcAtRas
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
143
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anke1201
Antworten
1
Aufrufe
220
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
8
Aufrufe
728
abc57abc
A
Zurück
Oben Unten