Ist beim Poco X3 Pro NFC und LED vorhanden?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B.Schwarz

Gast
Hallo,

ich interessiere mich für das Xiaomi POCO X3 PRO in der Ausgabe 8 GB / 256 GB. Ich habe mich durch Beschreibungen und Tests gewühlt, trotzdem sind bei mir noch ein paar Fragen über geblieben. Vielleicht kann mir ja einer der Besitzer weiterhelfen?

Gibt es eine Benachrichtigungs-LED oder ähnlich? Ich finde es nervig immer auf den Knopf zu drücken um auf dem Sperrbildschirn nach Benachrichtigungen zu sehen.

Ich habe unterschiedliche Aussagen zu NFC gefunden, ist der Chip nun vorhanden?

Das Telefon wird ja mit Android 11 und der Xiaomi-Oberfläche ausgeliefert. Gibt es die Möglichkeit einen anderen Launcher, z. B. Nova, zu verwenden?
Ich habe von einer Update-Garantie über 3 Jahre gelesen. Kann das jemand bestätigen und in welchem Umfang erfolgen dann Updates, wird das Android auf die nächste Version angepasst oder handelt es sich um das xiaomieigene System?

Vielen Dank schonmal, wenn sich jemand die Mühe macht mich ein wenig schlauer werden zu lassen.

Viele Grüße

Empfohlene Antwort(en)
Ich mach es kurz ;-)
Ja es hat einen Benachrichtigungs-LED
Ja es hat NFC

Das Teil hat Android 11 und du kannst die MiUI Erweitung sogar in den Entwickleroptionen abschalten.
Custom Laucher wie Nova können auch installiert werden. Ich benutze z.B. Lawnchair

Was die Updates angeht ist Xiaomi eigentlich recht gut und unterstützt lange Geräte. Android 12 ist eigentlich so gut wie sicher, bei 13 warten wir mal ab ...

• Danke
Reaktionen: Jorge64, B.Schwarz und HerrDoctorPhone
Alle Antworten (3)
Ich mach es kurz ;-)
Ja es hat einen Benachrichtigungs-LED
Ja es hat NFC

Das Teil hat Android 11 und du kannst die MiUI Erweitung sogar in den Entwickleroptionen abschalten.
Custom Laucher wie Nova können auch installiert werden. Ich benutze z.B. Lawnchair

Was die Updates angeht ist Xiaomi eigentlich recht gut und unterstützt lange Geräte. Android 12 ist eigentlich so gut wie sicher, bei 13 warten wir mal ab ...

• Danke
Reaktionen: Jorge64, B.Schwarz und HerrDoctorPhone
Vielen Dank für die schnelle Antwort - ist gekauft.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
#Mod-Info:
Thema angepasst.

@B.Schwarz bitte zukünftig gemäß Forenregeln eine Frage je Thema.

Zu MIUI gibt es hier, zu Update, Bugs, diversen Fragen zur Konfiguration, etc. bereits diverse Themen auch im allgemeinen Xiaomi-Bereich.

Für weitere Fragen erstelle bitte gerne eigene Themen oder nutze bereits vorhandene.

Ich mache daher hier zu.

Gruß
Fulano

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.