Poco X3 Pro und Bootloop/Boot in TWRP: Kein Start des OS

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bennie17

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

scheinbar hat sich bei meinem X3 Pro ein Worst-Case-Szenario ergeben. Gestern abend habe ich im TWRP (3.6.2.12) den Cache und Dalvik gewiped. Daraufhin startete das Gerät nur mit dem Poco Bootscreen und ging dann nach mehrmaligen Start ins TWRP, unter WIPE fiel mir dann nach dem erneuten Cache WIPE folgende Fehlermeldung auf:

Android Rescue Party Trigger mit drei Optionen entweder ein Wipe des Caches, der Daten oder ein saubere Installation der Rom vorzunehmen. Das Protokoll sagt "reason=fs_mgr_mount_all". Dazu gibt es einige englischsprachige Threads:

sowie im XDA Forum.

Wenn ich das richtig sehe, müssen also die Daten zurückgesetzt werden, was bedeutet AppDaten werden gelöscht oder? Ich habe eine "Offline-Notizen" App deren Daten nur auf dem Speicher liegen. Den Speicher kann ich aber derzeit in keiner Weise einbinden, um eine Sicherung vorzunehmen.

Da ich nicht gefestigt in der Materie bin, würde ich mich über Support/Hilfe freuen. Das letzte Mal das ich mich mit CustomRom und Co beschäftigt habe, ist zum Zeitpunkt des Einrichtens notwendig gewesen, was einige Monate her ist.

Zuletzt bearbeitet: