Benachrichtigungs-LED zwischen X3 Pro und X3 NFC vergleichbar / ident?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

linuxnutzer

Enthusiast
177
Das X3 Pro scheint nach meinen Recherchen das teuerste / beste Handy von Xiaomi zu sein, das noch eine Benachrichtungs-LED und SD-Karte hat. Ist die Größe der LED bzw. die Leuchtkraft zwischen X3 Pro und X3 NFC vergleichbar / ident?

Hat das X3 Pro im Vergleich zum X3 NFC irgendwelche Besonderheiten bzgl. der SD-Karte? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber besser fragen und keine Überraschungen erleben.

• Danke
Reaktionen: Fulano
@linuxnutzer vergleichen kann ich es nicht, aber bei Tageslicht schaut's aus als würde ein Pixel vom Display an sein. Also für mich eher schwer zu erkennen...
Bei Nacht ist es dann wieder zu hell, falls du in der Nacht lädts, schalts besser aus. Meine Zimmerdecke war hell erleuchtet....

linuxnutzer schrieb:
irgendwelche Besonderheiten bzgl. der SD-Karte?
Die ist NICHT ootb verschlüsselbar.
Heißt - Karte raus alle Daten auslesbar.
Das (Problem) haben aber wohl alle Xiaomis...

LED ist lediglich einfarbig (weiß) beim Pro. Ob das beim X3 auch so ist weiß ich nicht. Tagsüber schon mal zu übersehen.

• Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Nachdem mir mittlerweile klar geworden ist, dass das X3 NFC bei für mich wichtigen Features besser ist, hat sich das Pro in Wartestellung gegenüber anderen Handys begeben. Ein 10T Pro bekommt man als Warehouse-Rückläufer zu einem ähnlichen Preis, vor ein paar Minuten waren das 270€ in gutem Zustand unter Nutzung aller Aktionen.

Die LED beim X3-NFC ist auch sehr klein und leicht übersehbar.

Zuletzt bearbeitet: