Rick5
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Community,
ich habe mir vorgestern ein Poco M6 Pro bei Amazon bestellt welches gestern bei mir ankam. Leider wird mir kein Update auf HyperOS angeboten obwohl dieses nach meiner Recherche bereits seit Frühling diesen Jahres ausgerollt wurde. Stattdessen habe ich ein Firmware-Update auf MIUI 14.0.9.0.TNFEUXM auf Android 13 Basis erhalten, mit Sicherheitspatch vom September 2024. Wenn ich nach Updates suche wird mir angezeigt das kein weiteres Update verfügbar ist.
Ich habe schon folgendes versucht:
1. Region mehrfach auf die verschiedensten Länder verändert.
2. Alle Systemapps aktualisiert
3. Google Play Dienste aktualisiert
4. Alle Google Play Updates durchgeführt
2. Custom ROM heruntergeladen um dieses manuell als Updatepaket zu installieren - Hier wird mir immer angezeigt es wäre nicht zulässig eine ältere Version zu installieren (obwohl ja eigentlich neuer).
3. Factory Reset durchgeführt
Habt ihr noch Tipps oder wisst ihr woran das ganze liegen könnte?
ich habe mir vorgestern ein Poco M6 Pro bei Amazon bestellt welches gestern bei mir ankam. Leider wird mir kein Update auf HyperOS angeboten obwohl dieses nach meiner Recherche bereits seit Frühling diesen Jahres ausgerollt wurde. Stattdessen habe ich ein Firmware-Update auf MIUI 14.0.9.0.TNFEUXM auf Android 13 Basis erhalten, mit Sicherheitspatch vom September 2024. Wenn ich nach Updates suche wird mir angezeigt das kein weiteres Update verfügbar ist.
Ich habe schon folgendes versucht:
1. Region mehrfach auf die verschiedensten Länder verändert.
2. Alle Systemapps aktualisiert
3. Google Play Dienste aktualisiert
4. Alle Google Play Updates durchgeführt
2. Custom ROM heruntergeladen um dieses manuell als Updatepaket zu installieren - Hier wird mir immer angezeigt es wäre nicht zulässig eine ältere Version zu installieren (obwohl ja eigentlich neuer).
3. Factory Reset durchgeführt
Habt ihr noch Tipps oder wisst ihr woran das ganze liegen könnte?
Zuletzt bearbeitet: