maxsid
Dauer-User
- 1.935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dahinter steckt offenbar eine Firma Namens "Bada Logistics Management GmbH" die unter verschiedenen Namen auf diversen Online-Marktplätzen aktiv ist. Ich habe auch Poco M6 Pro Geräte von denen erworben und eine Prüfung der IEMI-Nummern durch den Xiaomi Support förderte zu Tage, dass die von denen verkauften Geräte für den europäischen Markt nicht zu gelassen sind, daher keine Updates bekommen und von Seitens Xiaomi auch keine Gewährleistung für diese Geräte übernommen wird.carsten20de schrieb:@VampirKing über Otto.de gekauft. verkäufer Wetoly MI . Im Impressum mit sitz in Deutschland
Anhang anzeigen 1261680
Da hat mir der Xiaomi Support heute aber etwas anderes erzählt. Demnach ist die aktuelle Version für das Poco M6 Pro Android 14 und HyperOS 1.0.pegasus-a schrieb:Also der Xiaomi Support sagt, dass für die Poco Geräte generell noch kein Hyper OS bereit steht, sondern nur für die Redmi und Redmi Notes und die großen. Es soll aber kommen. Und wahrscheinlich wie schon oben vermutet kommt eben gleich Hyper OS 2 und wird dann auf dem normalen Update Weg bereit stehen.
Damit kann ich alle Apps nun installieren und das Gerät einrichten - im Vertrauen, dass es auch wirklich kommt