Kein HyperOS mit dem Poco M6 Pro

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habs jetzt über amazon gekauft. eine DE Version.

• Danke
Reaktionen: maxsid und VampirKing
Na dann bin Ich mal gespannt, was dabei raus kommt.

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Wird sicher klappen mit dem neuen Gerät und auch Hyper OS ;)

Tja da sollte man von ausgesehen das ein Produkt wie vorgesehen, seine Updates bekommt. Aber wie man sieht sind auch Murks artikel unterwegs.

ich krieg die Krise ey. Neues poco m6 pro ist da. EU Version aber kein update auf hyper os. nur update von miui 14.0.6 auf 14.0.9. September security patch. region wechseln bringt wieder nichts.

ich gebs auf und schick das Teil zurück. nie wieder poco! schnauze voll.

Anhänge

• 17303025270601025830791016030337.jpg
    17303025270601025830791016030337.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 50
Nö die Firmware ist ganz normal unter MIUI, stand da noch TNF und ab HyperOS UNF. Seine Firmware, ist nicht falsch sagen wir mal so. @carsten20de unter keiner einzigen Region ein Upgrade auf HyperOS?

Aha dann könnte @carsten20de ja die UNF Firmware ja Flaschen wie in meinen Link oder nicht @VampirKing ?

Zuletzt bearbeitet:
@maxsid leider nein. genau der gleiche Käse wie bei dem gerät zuvor
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maxsid ich flash da gar nix. das muss so laufen ohne irgendwelche Eingriffe. sehr ärgerlich

• Danke
Reaktionen: maxsid
Mhm verstehe dich gut,ist bitter und ärgerlich.
Noch ein Gerät zu holen wäre mir auch zu blöde vor allem der Aufwand immer...
Tut mir echt Leid für dich @carsten20de

• Danke
Reaktionen: borussiabvb2020 und carsten20de
Ne funktioniert nicht da wird ne Fehlermeldung kommen.
Ach mensch ist das ein Sch... geworden bei Xiaomi das einige ihre Updates bekommen und andere Geräte einfach sich nicht Updaten lassen, geht mir nicht in den kopf so was 🤦‍♂️

• Danke
@carsten20de könntest es ja vl mit nem Poco X6 probieren,wäre ja preislich etwas mehr zu zahlen aber Ned wahnsinnig viel ;)

@maxsid nein danke, da ist auch miui 14 ab werk. keine lust mehr auf ausprobieren.

Ist das nach wie vor der Stand? Ich überlege für jmd. aus der Familie ein poco M6 Pro zu holen - das soll ja auch Android 15 bekommen.
Muss man da echt selbst Hand anlegen und flashen? Wenn ja, sollte ich das vor Einrichtung aller Apps machen. Oder ein anderes Phone nehmen...

Sagt mir dann, was ich schon weiß mein poco x3 enthält keine Updates mehr:]
(die app hat vieeeeele Werbeclips)
Geht dann nur via Custom Roms wie Murena, die wohl auch mit Verzögerung entwickelt werden. D.h. das M6 PRO erhält dann vielleicht erst 2028 custom Roms.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun das M6 PRO für ein Familienmitglied auch da und es ist so wie schon beschrieben hier - MIUI 14 ist drauf und keine HyperOS Option. Das ist ja merkwürdig.
Dank der MemeOS enhancer app habe ich recovery, OTA und Fastboot Dateien herunter geladen. Nun muss ich schauen wie man die dort installiert bekommt, weil über die 3 Punkte im Update Menü geht es nicht.

• Danke
@pegasus-a ich habe keine Werbung

carsten20de schrieb:
ich krieg die Krise ey. Neues poco m6 pro ist da. EU Version aber kein update auf hyper os. nur update von miui 14.0.6 auf 14.0.9. September security patch. region wechseln bringt wieder nichts.

ich gebs auf und schick das Teil zurück. nie wieder poco! schnauze voll.

Habe genau das gleiche Thema. Gibt es irgendwo ein gute Anleitung wie man das macht? Auf YT usw. habe ich nix gefunden

@maxsid Bei der App MemeOS Enhancer - Apps on Google Play hast du keine Werbung?

Nein
Ich muss aber zugeben daß ich auch Adguard nutze vl deswegen

Das sollte die richtige Firmware sein
1000001051.jpg

Anhänge

• 1000001048.jpg
    1000001048.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 48
  • 1000001049.jpg
    1000001049.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 51