Malifaux
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Hallo liebe Community,
m.E. ein guter Vergleichstest. Erklärt auch gut, warum ich mit meinem Präferenzen beim M4 Pro 4G gelandet bin. Das X4 Pro 5G hat das bessere Display, Kamera und wertigere Haptik/ Design sowie stärksten Prozessor - kostet aktuell bei Amazon aber in Gelb 299 €. Für das M4 Pro 4G habe ich im Sale bei Amazon 179 € vor Ostern gezahlt. Ich hoffe, mit der gCam an die Fotografie des X4 Pro 5G etwas anzuschließen. Zu beiden letztgenannten Aspekten habe ich in meinen anderen Treads was geschrieben. 5G ist aktuell noch keine Option.
Poco M4 Pro, M4 Pro 5G und X4 Pro 5G: Handy-Trio im Vergleichstest
Habe noch eine wie ich finde gute Review zum lesen oder als Video hinzugefügt.
Poco M4 Pro Review (zum Lesen)
Als Video:
Immo neige ich dazu das Gerät auszupacken und zu behalten...
Habe noch eine ganz gute Rewiev von GSMArena eingefügt:
Poco M4 Pro review
Vorteile (autom. Übersetzung)
Grüße Malifaux
m.E. ein guter Vergleichstest. Erklärt auch gut, warum ich mit meinem Präferenzen beim M4 Pro 4G gelandet bin. Das X4 Pro 5G hat das bessere Display, Kamera und wertigere Haptik/ Design sowie stärksten Prozessor - kostet aktuell bei Amazon aber in Gelb 299 €. Für das M4 Pro 4G habe ich im Sale bei Amazon 179 € vor Ostern gezahlt. Ich hoffe, mit der gCam an die Fotografie des X4 Pro 5G etwas anzuschließen. Zu beiden letztgenannten Aspekten habe ich in meinen anderen Treads was geschrieben. 5G ist aktuell noch keine Option.
Poco M4 Pro, M4 Pro 5G und X4 Pro 5G: Handy-Trio im Vergleichstest
Habe noch eine wie ich finde gute Review zum lesen oder als Video hinzugefügt.
Poco M4 Pro Review (zum Lesen)
Als Video:
Immo neige ich dazu das Gerät auszupacken und zu behalten...
Habe noch eine ganz gute Rewiev von GSMArena eingefügt:
Poco M4 Pro review
Vorteile (autom. Übersetzung)
- Die Schutzart IP53 ist schön zu haben, auch wenn das Telefon dadurch nicht besonders wasserfest ist.
- Ausgezeichnetes AMOLED-Display – hell, farbgenau, mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz.
- Langlebiger Akku, einige der schnellsten Ladevorgänge für das Geld.
- Sehr leistungsfähige Primärkamera, Ultrawide ist auch bei Tageslicht gut, Selfies sind auch konkurrenzfähig.
- Das komplette Set an netten Extras – 3,5-mm-Klinkenstecker, UKW-Radio, NFC, IR-Blaster, microSD-Steckplatz.
- Überdesignter Kamerabuckel, schwarze Farbgebung ist matt und nimmt Fingerabdrücke auf.
- Der MIUI 13 Build basiert noch auf Android 11, ihm fehlen einige Features.
- Keine 4K- oder 1080p60-Videoaufzeichnung.
- Kein Nachtmodus bei der Ultrawide-Kamera.
Grüße Malifaux
Zuletzt bearbeitet: