Helligkeit regelt sich bei Nutzung des Poco M4 Pro 4G runter

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MichaelKoch

MichaelKoch

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe beim Poco M4 pro 4g ein Problem mit der Helligkeit. Bei der Benutzung regelt sich die Helligkeit immer runter! Wie kann man das abstellen? Hat jemand ein Vorschlag?

LG Michael

@MichaelKoch
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Zum besseren Auffinden und einer erhöhten Chance für Antworten habe ich den Titel Deines Threads etwas angepasst.
Viele Grüße
DarkAngel

Es ist jetzt nich so optimal, dass ich her lese, die Helligkeit soll sich runter regeln, denn das Display ist ja genau das Alleinstellungsmerkmal des M4 Pro 4G, es ist ein AMOLED Display. Im M4 5G wurde ja überall bemängelt, es sei das Gegenteil von Hell.

Ich hab ein M4 Pro 4G bestellt, leider erst in zwei Wochen lieferbar, aber das ist genau das was ich ja jetzt haben wollte, ein AMOLED Display das im Sonnenlicht ablesbar ist so wie die Tester das auch bestätigt haben.

Was genau ist denn eingestellt bei den Display Settings? Ein Screenshot würde sicher helfen.

Inzwischen nutze ich das Poco M4 Pro 4G bereits eine Woche und ich bin so hell begeistert wie der helle AMOLED Bildschirm. Ja mir fiel auch auf dass der Bildschirm sich im Dunkeln relativ rasch abdunkelt, doch im direkten Sonnenlicht ist das AMOLED Panel echt super. Ich hatte vor dem Poco M4 Pro 4G ein Xiaomi 11 Lite 5G NE und das war im Vergleich zum Poco M4 Pro 4G eine sterbende Taschenlampe. Ich konnte im Hellen auf dem Xiaomi 11 Lite 5G NE im direkten Sonnenlicht nichts erkennen.