Funktioniert Android Auto einwandfrei auf dem Poco M4 Pro 4G?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Skeezix

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo zusammen

ich spiele mit dem Gedanken mit das Poco M4 Pro 4G zuzulegen.
Jetzt habe ich von Problemem mit Android Auto beim M4 gelesen. Ich meine jetzt das "richtige" Android Auto, also Anschluss an das Entertainment System im Auto per Kabel oder auch Wireless.
Hat jemand von euch das M4 im Einsatz und benutzt Android Auto und ist zufrieden? Von Problemen dürft ihr auch gerne berichten :)

Danke!

Das kannst du aktuell nicht bestätigt bekommen. Seit Android 12 gibt es massenweise Probleme mit Android Auto, egal welcher Hersteller und welches Modell. Manche Kombinationen funktionieren nur mit Kabel, andere nur drahtlos und manche Smartphones wollen aktuell nicht mit bestimmten Fahrzeugen. Du müsstest genau jemanden mit M4 und dem gleichen Navisystem finden.

thunder43 schrieb:
Seit Android 12 gibt es massenweise Probleme mit Android Auto

Echt? Dann bin ich ja ganz froh, dass mein Telefon noch mit Android 11 läuft

Die allgemeinen Android Auto Probleme mit Android 12, betroffen waren viele Geräte und Hersteller, sind aber durch System- und Appupdates gelöst worden, einzelne Bluetooth Abbrüche soll es noch geben.

Kann ich nicht bestätigen. Weder auf dem Mix 4 oder Mi 11 Lite 5G funktioniert es aktuell. Auch nicht mit den neusten Beta Versionen.