Poco M3- Preise und Verfügbarkeit

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In meiner Bestellübersicht stand bis gestern wird bis 21.12. geliefert, nun ist das Lieferdatum unbekannt. Hab vorher mit Amazon gechattet, sie wissen nicht wann sie wieder eine Lieferung bekommen. Mein Einwand das es peinlich ist nicht mal die Vorbesteller Geräte im Vorfeld im Lager zu haben führte zu Entschuldigungen und einem 5 Euro Gutschein. Aber das Gerät ist erst mal nicht lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kundensupport bei Amazon ist..naja.
Der Bekannte hat auch mit Amazon gechattet und da hieß es, dass die Handys voraussichtlich ab Dienstag abgeschickt werden und spätestens am 22.12 da sein sollten.
Bei ihm steht, dass das Gerät am 15.12 zugestellt wird?!
Kann sein, dass die Situation nun anders ist. Wann hast du das Handy den bestellt? Wir haben das Gerät am 27. Nov um 00:01 bestellt...

Kurzes Update:
Amazon hat grad die Zustellung auf 21.12 verschoben. Es kam dazu noch eine kurze Info-Mail rein, ich hänge mal ein Ausschnitt aus der Mail an..Sage dann auch mal: Das Gerät ist erstmal nicht lieferbar..

Anhänge

• 599333E9-8181-4350-9061-22462FF2AB34.jpeg
    599333E9-8181-4350-9061-22462FF2AB34.jpeg
    155,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Im Konto steht auch bei ihm jetzt „Lieferzeit unbekannt“.
Nach nochmalige Rückfrage, wann der Artikel ca erscheinen soll, kam nun diese Antwort zurück.
FF856A24-5382-4473-B403-82270DFE0F93.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Schauen wir Mal in das so stimmt. 😉

Habe mir gerade das gelbe 4/64GB gegönnt, gab wieder 40€ Gutscheine und 10€ Rabatt. Für 79€ kann man das mal mitnehmen... Wenn es da ist werde ich berichten. Bin gespannt ob die 6000mAh wirklich so viel reißen.

P.S.: Die Live-Schaltung war (wieder) eine Katastrophe! Irgendeinen armen Kerl dahin gesetzt, der das gelbe M3 launchen sollte, aber ein schwarzes vorgeführt hat. Das mega schlecht und dann noch die Pubertierenden im Live-Chat. Kaum zu ertragen. Aber gut ... am Ende gab es den 40€-Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l.art
Danke für den Hinweis, habe mal die 128GB aus Neugierde mitgenommen für nen Hunni...
Hätte ich sonst übersehen...

Gibt es den Gutschein noch irgendwo?

@Espressojunkie wo was wie?

• Danke
Wie es aussieht, gab es kaum Geräte aber für 79€ ist das schon unschlagbar.

• Danke
Naja meins von Amazon wird schon irgendwann kommen und dort mit Gutscheinen 99 Euro ist auch ok. ;-)

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Abramovic Das gelbe M3 nur mit 64GB und die restlichen (interessanten) Sachen auch schnell out of stock.

• Danke
Reaktionen: Abramovic und olih
Abramovic schrieb:
Wie es aussieht, gab es kaum Geräte aber für 79€ ist das schon unschlagbar.
Um 14:25 hat es noch geklappt, aber es waren nicht mehr alle Farben da...

• Danke
Ja super, nun hat Amazon die Bestellung kommentarlos storniert.

Jop, beim Bekannten nun auch - hat als Entschuldigung noch 20€ Gutschein erhalten. Also insgesamt schon 30€... 😁
Er hat sich gestern schon das Xiaomi Redmi Note 9S für ca. 140€ das Stück gekauft - somit ich das Thema Poco M3 für mich/uns erledigt. 😀

Ja ich auch 20 Euro bekommen, mal schauen was ich bei Amazon finde.

Jup meine Bestellung wurde auch storniert. Toll. Nun kann ich mich schnell nach ner Alternative umschauen, sollte ja ein Weihnachtsgeschenk sein.

Einfach storniert? Und was sagt der Support dazu?
Meine o.g. Bestellung (128GB in blau) ist wohl heute verschickt worden & soll vorauss. am Montag eintreffen... Dafür gab es von Galeria die Info, dass das Geschenk für meine Frau sich verspäten wird - umgekehrt wäre mir lieber... :-(

Genau einfach storniert. Habe mir dann nicht mehr die Mühe gemacht mit den Support.

Das ist ja ärgerlich, tut mir leid für Dich / Euch...
Meins von Xiaomi selbst ist doch schon heute mit DHL Express geliefert worden.

• Danke