M
Mammalina
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich komme leider nicht weiter: Ich möchte meinen Standort in der Google-Anzeige (Startseite ganz unten) verbergen bzw. einen anderen Standort anzeigen lassen. Ich habe mittlerweile 4 Apps ausprobiert - keine funktioniert. Sobald ich im Internet bin, wird auf der Startseite von Google weiterhin mein zutreffender Standort angezeigt.
Ich habe sowohl in den Entwickleroptionen die jeweilige App zugelassen als auch die Standortfreigabe aktiviert, zwischendrin auch mal probeweise den Flugmodus eingestellt und wieder abgestellt. Es hilft nichts - mein Smartphone weigert sich, einen geänderten Standort zu übertragen, und ich bekomme ständig regionale Nachrichten auf der Startseite von Google präsentiert... ☹
Was könnte ich noch tun?
Ich habe sowohl in den Entwickleroptionen die jeweilige App zugelassen als auch die Standortfreigabe aktiviert, zwischendrin auch mal probeweise den Flugmodus eingestellt und wieder abgestellt. Es hilft nichts - mein Smartphone weigert sich, einen geänderten Standort zu übertragen, und ich bekomme ständig regionale Nachrichten auf der Startseite von Google präsentiert... ☹
Was könnte ich noch tun?