Poco M3 lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mein Handy war auch schon zweimal tot nach dem Update und dem Ausschalten. Nach ca. drei bis vier Wochen ans Ladegerät angeschlossen. Nach ca. 1 Minute erschien wieder das Ladesymbol und nach etwa 1 Stunde konnte ich es in beiden Fällen normal einschalten.
Schade das vom Hersteller da kein Update für die offenbar fehlerhafte Software geliefert wird. Scheint ja ein Problem im Teil der Ladesoftware zu sein. Suche im Moment ein neues Handy, POCO scheidet bei der Suche aus, wegen des tollen Service. Bei so vielen Berichten zu diesem Problem sollten die da schon reagieren.

Letztens habe ich woanders etwas mir Xiaomi Update Problemen gelesen der dies durch abändern auf die Region Indien gemeistert hat. Das probiere ich auch mal aus.

Erfahrungsbericht POCO M3 nach System-Update läßt sich nicht wieder starten:
Update nur durchführen, wenn Batterie zw. 20 und 30% beträgt.
Wenn kein Neustart erfolgt, warten (1 - 3 Tage) bis die Batterie vollständig leer ist.
Starten, auf dem Display wird “leere Batterie” angezeigt. An- und Austaste für mehrere Sekunden gedrückt halten, muss eventuell mehrmals wiederholt werden. Handy schaltet sich wieder ein. Jetzt sofort wieder Batterie aufladen.
Bei mir und einem Freund mit demselben Handy hat es so immer funktioniert.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…