S
sylvio2000
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hi alle zusammen.
Da dieses ansonsten tolle Handy leider keine BenachrichtigungsLED hat, bin ich auf die Suche nach einer Alternative gegangen. Allerdings bin ich bisher noch nicht so richtig glücklich.
Was habe ich bisher ausprobiert:
Da dieses ansonsten tolle Handy leider keine BenachrichtigungsLED hat, bin ich auf die Suche nach einer Alternative gegangen. Allerdings bin ich bisher noch nicht so richtig glücklich.
Was habe ich bisher ausprobiert:
- NotifyBuddy - zeigt verschiedene farbige Punkte auf dem Sperrbildschirm (funktioniert zuverlässig, ist aber nicht sinnvoll, da das Display ja die ganze Zeit eingeschaltet ist. Sollte man nur für AMOLED-Displays benutzen)
- LED Blitz 3 - blinkt nur kurz bei Eintreffen einer Nachricht/Anruf und hört dann auf. Vielleicht lässt sich da noch was in den Einstellungen ändern. Wird aber im Dunkeln sehr hell sein, weil die Helligkeit nicht gesteuert werden kann. Evtl. kennt jemand eine andere gute App die meine Anforderungen erfüllt?
- Im Smartphone selbst lässt sich einstellen, dass das Display kurz angeht wenn eine neue Nachricht/Anruf eingeht. Das würde mir auch schon völlig reichen. ABER: Das passiert ja leider nur 1x. Wenn man hier einstellen könnte, dass sich das z.B. jede Minute wiederholt, bis ich die Nachrichten gelesen habe, würde mir das schon reichen.