Versandstatus von Poco F6 und Poco F6 Pro

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frankie78

frankie78

Dauer-User
861
Hat überhaupt einer schon was bekommen?
Bei mir ist noch nichts verschickt, Lieferung wird vorbereitet, steht seit Freitag bei mir dran

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
frankie78 schrieb:
Bei mir ist noch nichts verschickt, Lieferung wird vorbereitet, steht seit Freitag bei mir dran
Bei mir ganz genauso...

• Danke
Reaktionen: frankie78
@frankie78 @tatoe

Bei Mydealz berichten einige User, dass Sie ne Paketankündigungs SMS von UPS erhalten haben. Bei mir lässt sich die Bestellung des F6 nicht mehr stornieren, daher glaube ich das es bei uns auch bald losgeht :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und medion1113
Dann heißt es wohl abwarten :1f627:.
Wäre ja schon schön wenn's vor Donnerstag (Feiertag) noch kommt.
Mein X3Pro fliegt mit ständig aus den Händen, ob das ein Zeichen ist, das wir uns trennen müssen :1f60f:

• Haha
Reaktionen: Eduard
Ebenfalls auf Lieferung wird vorbereitet. Bestellt am 23.05.2024 16:00 Uhr. Schwarz mit 512 GB

Meine Lieferung wurde gerade aktualisiert und wenn alles gut geht hab ich es morgen Abend in den Händen 😁

• Freude
Habe auch am 23.95 bestellt, mit Watch und Band, gegen 17 Uhr und keine Versandbestätigung. Eine "Transportnummer" ist jedoch bereits zu sehen. UPS findet diese aber nicht und "Lieferung wird vorbereitet".

Paket wird heute geliefert via UPS, bestellt habe ich letzte Woche am Donnerstag (F6, Tablet,Miband, Mi Watch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: frankie78 und Eduard
Es ist da, aber noch bis 6 arbeiten 😩😩😩😩
IMG-20240528-WA0006.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Eduard und chrissi77
Mein F6 Pro 16GB/1TB kommt heute per UPS an (bestellt am 23.05.24). Leider bin ich erst morgen Abend von meiner Dienstreise zurück :]

• Danke
Reaktionen: frankie78 und Eduard
Meins sollte heute kommen. Steht aber noch immer nicht in Auslieferung. Hoffe das wird was . Zustellung zwischen 13:30 und 15:30

• Danke
Nachts gab es die Versandbestätigung und es ist auch schon bereits da. Hab es noch nicht ausgepackt.

• Danke
Reaktionen: Eduard und protectorx
Bin glaube der einzige Mensch mit 3 Smartphones 😂 Redmi Note 13 Pro, iPhone 15 Pro Max und noch das F6 😁

Anhänge

• IMG_20240528_174150.jpg
    IMG_20240528_174150.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe 5 hier liegen🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Eduard und TomKovacs
@checker72 du verrückter Hund , gefällt mir aber. Unterhosen und Socken hat man ja schließlich auch mehrere 😂

@TomKovacs so isses

Müssten doch schon welche angekommen sein...mich interessieren Erfahrungen zum Pro Modell, welches ja noch zu nem guten Kurs gibt!

Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Frage zum Vibrationsmotor ausgelagert. Gruß MSSaar
Alle haben ihre Geräte bekommen. Wollte nen Thread aufmachen aber die Mods löschen und verschieben nach Lust und Laune die Threads, deshalb lass ich es gleich und warte bis die weitere Threads eröffnen. Was willst du den wissen?

Droid89 schrieb:
erstellen keine weiteren Themen.

Hier geht es um den Versand der Geräte. Bei der nächsten Preiskation ist wieder mit mehr Bestellungen zu rechnen, sodass der Versand wieder aktuell werden kann. Andere Fragen, wie z.B. der Vibrationsmotor usw. werden dann von uns ausgelagert, also erstellt man besser selbst ein Thema. Immerhin sollen Nutzer mit der gleichen Frage oder einem Problem gleich wissen, wo sie suchen sollen - oder sollen Hilfesuchende beim Vibrationsmotor alle Themen durchsuchen, bis sie ein bis zwei Beiträge beim Versand finden?

Es wird also mitnichten nach Lust und Laune verschoben sondern nach Vorgaben, wie sie u.a. hier stehen: Poco F6 Forum: Wichtige Themen und Hinweise (Poco F6 Forum)

Es gibt ein paar Standardthemen (Akku, Kamera und wenige andere), die von uns ziemlich schnell erstellt werden, damit wir eine Anzahl an Themen haben und so dem Ruf der Nutzer nach einem eigenen Forum schneller folgen können.

Spezielle Fragen sollen von den Interessierten selbst erstellt werden. Ich habe dir, @Droid89, vorgeschlagen, dass du selbst ein Thema zu den Google Play Systemupdates erstellen kannst, weil das besser getrennt zu den Herstellerupdates behandelt wird. Anscheinend willst du das nicht. Ich habe keine Ambitionen dafür, das Feld überlasse ich dir oder jedem anderen.

Ich selbst verfolge einen relativ neuen Ansatz bei diesen Standardthemen. Bisher stand da ein Satz, dass man sich hier zu einem Thema äußern kann, egal, ob dieser von einem Mod oder einem Nutzer erstellt wurde. Evtl. ist es aufgefallen, dass die Themen hier im Poco F6 Forum etwas anders gestaltet wurden. Bei der Kamera z.B. sind Bilder und Informationen zum Kameramodul in #1 des Kamera-Themas (Poco F6 - Diskussion zur Kamera und Bildern (Poco F6 Forum)). Das macht natürlich nur Sinn, wenn diese Infos direkt im ersten Beitrag stehen.

Hoffentlich ist das jetzt etwas verständlicher geworden, und es muss keiner in einer Schmollecke verharren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und 502826
hollibs schrieb:
@Droid89 ...mich interessiert halt die Qualität des Vibrationsmotors
Mein F6 Pro soll heute per UPS ankommen.

Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Diskussion um Vibrationsmotor ausgelagert. Gruß MSSaar
  • Danke
Reaktionen: hollibs