Poco F6 welche flash Methode ist besser TWRP oder Fastboot ROM

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

simsek01

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Tag bin kurz davor mein Poco f6 mit xiaomi.eu zur Flashen hab mich aber noch nicht entschieden welche Methode ich benutzen soll.
Hat jemand Erfahrung?

Ich befürchte, im Apple-Forum wird Dir weniger geholfen werden können. Schau mal im Xiaomi Forum nach 😊

@simsek01 Nimm die Fastboot ROM

@Klaus986 was spricht denn gegen die twrp ?

@simsek01 Beim ersten Flash würde ich dir die Fastboot ROM empfehlen, weil die i.d.R. umfangreicher ist und sich somit für die erste Installation besser eignet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem lässt sich per Fastboot eine ROM immer sauberer flashen als mit TWRP. Bei TWRP weiß man nie genau, ob dein verwendetes Build vollumfänglich kompatibel ist. Fastboot ist nun mal genau dafür da, um eine Firmware zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
@simsek01
bevor du weitere Threads zu dem Thema eröffnest, solltest du erst mal deinen alten Thread mit den Fastboot Problemen lösen.
Auch genau aus den Gründen die @Klaus986 hier genannt hatte.
Sonst hast du gleich mehrere Baustellen und die Helfenden sehen dann auch klarer ;)

• Danke
Reaktionen: Klaus986 und MSSaar
@Anz ist behoben fastboot Modus ist zugänglich.

Und wie jetzt?
Könntest du das dann bitte auch in deinem anderen Thread schreiben, so das dort jeder der versucht hat zu helfen informiert ist.

• Danke
Reaktionen: Klaus986
Habe dort schon geschrieben, dass ich die Power taste losgelassen habe und die leise taste noch 10 Sekunden gedrückt habe danach war ich drin.

• Danke
Reaktionen: Anz
  • Danke
Reaktionen: Klaus986