Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du den Eintrag mal umgestellt auf Menü und dann zurück zu "zuletzt geöffnete Apps"?
Wurde dein Smartphone seit dem Update mal ausgeschaltet ?
Wenn bei mir immer Updates kommen schalte ich mein Handy nach der kompletten Installation richtig aus.
Da es doch zu Fehlern kommen kann wenn es nur alles darüber installiert.
Weitere Möglichkeit wäre vielleicht das es durch einen Fremdlauncher die auch Gesten benutzen bzw auch die navigation tasten mit Funktionen überschreiben
Hm... also im normalen Gebrauch ( telefonieren, Messenger etc. ) kann ich bisher keine negativen Auswirkungen nach dem aktuellen Update auf den Akkuverbrauch feststellen!
@Pfann Geh mal in die Einstellungen, gib Systemnavigation in der suche ein.
Tastenverknüpfung auswählen, da sollte der letzte Eintrag "Menü---- zuletzt geöffnete Apps" sein.
Hast du den Eintrag mal umgestellt auf Menü und dann zurück zu "zuletzt geöffnete Apps"?
Wurde dein Smartphone seit dem Update mal ausgeschaltet ?
Wenn bei mir immer Updates kommen schalte ich mein Handy nach der kompletten Installation richtig aus.
Da es doch zu Fehlern kommen kann wenn es nur alles darüber installiert.
Weitere Möglichkeit wäre vielleicht das es durch einen Fremdlauncher die auch Gesten benutzen bzw auch die navigation tasten mit Funktionen überschreiben