Poco F6 Update HyperOS 2.0.102.0 VNPEUXM

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir, über Region Argentinien bezogen, Version 5.3.001170.0... die kam mit o.g. Firmware Update für's F6!

Es gibt über diverse Site's auch schon neuere Versionen, aber diese sind meist extrahiert aus anderen FW für andere Modelle und nicht immer 100 Prozent kompatibel ( Leica Cam etc. ).

@Zarko du hast die gleiche Version wie
@tomaso7 schon da bestätigt hatte und ich ihm nur die alte Version aus meinem Screenshot zu Vergleich geteilt hatte.

Endlich! Wlan fix war wohl dabei, Verbindung ist nun stabil und auch VoWiFi funktioniert wieder einwandfrei.

Muss mich korrigieren. Wlan weiterhin schwankend und einhergehend VoWiFi. Definitiv das letzte Xiaomi Telefon...

@Pfann ich hatte bisher immer eine stabile Wlan-Verbinung jedoch seit dem Update auf Hyper-OS 2.1 immer mal wieder WLAN-Abbrüche für ein paar Millisekunden. Ich dachte erst, dass es an dem Update liegen könnte, habe dann eine andere Person im Haushalt gefragt (mit einem Samsung Galaxy A55) und die konnte mir die Abbrüche auch bestätigen.

Was ich damit sagen will ist, dass es evtl. es an deinem Internetanbieter liegt oder an dem Router selbst oder auch an weiteren Geräten wie beispielweise einem Repeater, der das Router-Signal beeinträchtigt.

Funktionen wie VoWifi oder VoLTE, die nicht funktionieren können auch am Anbieter liegen. Wenn du hier eine Seite vorher schaust, wirst du sehen, dass ich bei jedem Neustart des Gerätes eine Fehlermeldung zum VoLTE bekomme mit dem Aufruf meinen Mobilfunkanbieter zu kontaktieren.

Bei meinem alten Anbieter kam diese Meldung nie...

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, könnte alles sein, aber kann ich ausschließen.
Wir sind allesamt bei Congstar, haben den gleichen Tarif. Meine Tochter hat noch das alte RMN11 und kann es ohne Probleme im Wlan nutzen. Meine Frau hat ein anderes Handy und ebenfalls keine Probleme.
Ich weiß aus der Vergangenheit, dass Xiaomi immer mal Probleme mit Wlan hat.