Poco F6 Update Hyper OS 1.0.4

Admiral

Admiral

Stamm-User
144
Gerade eingetrudelt. Scheinbar "nur" der August Sicherheits Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-26-16-30-02-158_com.android.updater~2.jpg
    Screenshot_2024-08-26-16-30-02-158_com.android.updater~2.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: frankie78, Dominik1928 und Eduard
Immerhin
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Moin
Wollt ihr jetzt für jede Update neue Thread machen?
Das hat doch kein Sinn.
LG
 
Das ist so gewollt und wird so umgesetzt. Es dient u.a. der Einheitlichkeit mit anderen Foren.
 
  • Danke
Reaktionen: Zarko
Ok, Das Update habe ich auch erhalten.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Bei mir wird das Update auch angezeigt, allerdings kann dieses nicht installieren, da es sich nicht herunterladen lässt. Immer wenn ich auf Update klicke, lande ich sofort wieder in den Einstellungen. Habe es zwei dreimal versucht und dann öffnet sich ein Fenster mit entsprechendem Hinweis. Hat außer mir noch jemand das Problem oder eine Lösung? Danke.

Siehe hier:

Anhang anzeigen Poco F6 Sicherheits Update.mp4
 
@Zotac2012 Standards machen...

Menü Taste gedrückt halten, alle Apps beenden!

Gerät ausschalten und wieder einschalten.
Kein Neustart!

Dann noch mal testen
 
Ich habe jetzt mal unter Apps verwalten soweit es möglich war, bei den Apps "beenden erzwingen" durchgeführt und das Gerät aus- und wieder eingeschaltet, Update lässt sich noch immer nicht installieren.

Mir ist allerdings nicht ganz klar, was Du mit Menü Taste gedrückt halten meinst, welche Taste soll das sein? Und dann alle Apps einzeln "beenden erzwingen" ?
 
Weitere Möglichkeit ist, da der updater eine seperate App ist, dort die Daten zu löschen.

Einstellung--Apps--Apps verwalten.
Dort müssen alle Apps angezeigt sein. Oben rechts auf die 3 Punkte drücken und Alle Apps anzeigen tippen.
Dann in die Suchtleiste, Updater, eintragen und auswählen.
Dort dann die Daten löschen

Hier Bild zum besseren Verständnis.
Menütaste Kreis, dann auf X.
1000011452.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Moin
Richtig, mit X machst du den Speicher wieder leer.
Auch richtig, alle daten von den Updater löschen und neu starten.
LG
 
Also nachdem auch der Tipp vom User Frankie78 nicht funktioniert hat, habe ich einfach Kurzerhand das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun konnte ich sofort und ohne Probleme das Sicherheitsupdate downloaden und installieren.

Ich vermute, da ich ja einiges an Xiaomi Bloatware über das ADB Tool gelöscht habe, irgendwie das Update blockiert hat. Ich habe die Entfernung der Bloatware nach Anleitung durchgeführt und es hieß, das man entsprechende Apps ohne Probleme entfernen kann, aber scheinbar hat deswegen wohl irgendetwas mit dem Update kollidiert.

Egal, Update ist installiert und alles wieder so eingerichtet wie zuvor, Besitzer glücklich, Shit happens! :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

Admiral
  • Admiral
Antworten
7
Aufrufe
777
nicpas
nicpas
S
Antworten
1
Aufrufe
302
szk
S
S
  • simsek01
Antworten
11
Aufrufe
613
Zarko
Zarko
Zurück
Oben Unten