Fastboot Modus im Poco F6 nicht möglich

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Es hat geklappt Leute Power taste gleichzeitig leisertaste gedrückt halten Power-Taste loslassen c.a 10 Sekunden warten schon war im Fastboot modus

• Danke
Reaktionen: Anz und Klaus986
Alle Antworten (40)
Du musst Power on und Lautstärke Minus zusammen drücken. Sobald sich am Bildschirm was tut sofort loslassen. Das ist triki

Habe ich gefühlt 40 mal ausprobiert.Heute bei Xiaomi angerufen und mein Problemfall geschildert. Die technische Abteilung wusste nicht Mal, was ein Fastboot ist

Moin
Hab gerade probiert man kommt sofort rein.
LG

Es ist definitiv ein Hardware Fehler
Es flimmert andauernd

@simsek01
Du darfst nicht neu starten, sondern das Gerät richtig ausschalten und dann Power und minus tasten zusammen drucken.
LG

Ich habe bestimmt 10 Xiaomi Smartphone geflasht in meinem leben.ich mach das nicht zum ersten mal

Entschuldigung bitte das ich helfen wollte.
Verstehe dann nicht das du hier Hilfe suchst.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl dem Xiaomi Support nur etwas vom Flimmern, dann muss es repariert werden.

Nicht falsch verstehen aber es kotzt mich echt an, das gerät ist 3 Wochen alt und schon kommen die ersten Problemen.Ohne custom Rom ist es für mich nur Schrott

@simsek01 Dann starte doch den Fastboot Modus via ADB.
Code:
adb reboot bootloader

Wie soll das funktionieren?

@simsek01
simsek01 schrieb:
Ich habe bestimmt 10 Xiaomi Smartphone geflasht in meinem leben.ich mach das nicht zum ersten mal
Kennst du kein ADB oder lässt sich das Handy nicht starten?

Will soll ich dann adb benutzen wenn ich dass Handy nicht in den Fastboot Modus kriege

So wie ich das mitbekommen habe, startet man ADB per Konsole am PC mit über USB verbundenem Handy mit aktiviertem USB Debugging.

@simsek01 Was hat ADB mit Fastboot zu tun? Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Du sollst dein Handy starten, USB-Debugging aktivieren und mit genanntem ADB-Befehl in den Fastboot Midus wechseln.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Anz
@Klaus986 bin kurz davor das Ding zur Reparatur zur schicken.

@simsek01 Hast du es über ADB probiert? Wenn nein, warum nicht?

@Klaus986 soll das Handy eingeschaltet bleiben?

@simsek01 Du weißt offensichtlich nicht, was ADB ist.

1. Aktiviere USB-Debugging in den Entwickleroptionen.
2. Verbinde das Handy via USB mit deinem PC.
3. Am PC gibst du adb devices ein.
4. Am Handy erscheint eine Abfrage, ob die Verbindung hergestellt werden soll. Bestätige diese Abfrage.
5. Jetzt kannst du mit adb reboot bootloader in den Fastboot Modus starten.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten