Poco F6 Bootloader Unlock Problem

miustone

miustone

Ambitioniertes Mitglied
48
Hey Leute, wollte heute um Punkt 18 Uhr meinen Bootloader Unlock einreichen allerdings sagt die Xiaomi Community App "Account Error" und hat mich auf ein erneutes versuchen in 11 Tagen hingewiesen. Ernsthaft!? Was soll ich tun?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-06-22-14-12-925_com.mi.global.bbs.jpg
    Screenshot_2024-07-06-22-14-12-925_com.mi.global.bbs.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 73
Cool, bei meinem Jahre alten Account war China als Region hinterlegt. Natürlich will es dann nicht. Habe einen neuen erstell und darf nun 30 tage warten. Meh... Xiaomi tut damit echt niemanden einen gefallen. Frage mich was das für Hintergründe haben könnte. Selbst bei SONY lief das einfacher mit der IMEI... Ganz zu schweigen von meinem Galaxy wo man nur ein Kabel an den PC anschließen muss. Traurig...
 
@nicpas super ärgerlich! Wollte eigentlich mein S22 Ultra als Daily driver nutzen, auch für mein Diabetes Management mit Xdrip+ und mit dem Poco F6 ROMs und Module raushauen. Da können wir jetzt noch getrost drauf warten bis ich mein Poco entsperren kann. Da gibt es wohl auch keine Ausnahmen... Was es aber wohl noch gibt sind Unlock Services. Wird nix anderes sein als eine Ansammlung von Accounts (die ja maximal 3 Geräte Unlocken können pro Account) und dann wird das Standard Prozedere für einen durchgeführt. Dafür 30€ zu bezahlen ist aber schon happig...
 
Wenns bei dir auch nur ein Zweitgerät ist, gedulden wir usn doch ein wenig. Viele Roms gibts ja ohnehin noch nicht. :)
 
@miustone Bei mir genau das selbe! So ärgerlich...
 
  • Danke
Reaktionen: miustone
@miustone Wurde von Xiaomi gefixt. Geht nicht mehr.
 
So mein neuer Account ist nun älter als 30 Tage.

Wenn ich den Unlock in der Community App nun beantragen will, bekomme ich immer die Ansage, dass das tägliche Kontigent für Unlock Anfragen schon erschöpft ist. Hat jemand einen Tipp, zu welcher Uhrzeit es am sinnvollsten ist, mit der besten Aussicht auf eine Chance?
 
@nicpas
Die beste Chance ist kurz nach 18.00 Uhr ( Sommerzeit) bzw 17.00 Uhr ( Winterzeit) .
Durch die Zeitverschiebung ist es dann 0.00 Uhr in Peking.und ein neuer Tag mit einem Kontingent beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nicpas und Eduard
Habe mir extra einen neuen Account gemacht und bekomme nun auch diese Fehlermeldung wie @miustone . Hast du da schon Abhilfe schaffen können? Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-24-07-31-23-533_com.mi.global.bbs.jpg
    Screenshot_2024-08-24-07-31-23-533_com.mi.global.bbs.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 36
@nicpas,

laut Meldung dürfte der Fehler nach dem 3. September weg sein.
 
Ich hüpfe da im Zehntagesrhythmus von Fehler zu Fehler.
 
Account muss mindestens 30 Tage alt sein dazu sollte Mann es, am Dienstags um Punkt 18:00 Uhr versuchen dann klappt es definitiv.
 
nicpas schrieb:
Habe mir extra einen neuen Account gemacht und bekomme nun auch diese Fehlermeldung wie @miustone . Hast du da schon Abhilfe schaffen können? Hat jemand einen Tipp?
Den Fehler kann man getrost ignorieren. Ich konnte danach meinen Account in den Entwicklerweinstellungen hinterlegen und nach 72 Stunden unlocken.
 

Ähnliche Themen

nicpas
Antworten
2
Aufrufe
481
nicpas
nicpas
S
  • simsek01
Antworten
11
Aufrufe
617
Zarko
Zarko
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
3
Aufrufe
232
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten