Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ja verschiedene APK der Gcam für das Poco F6
Mit fällt als erstes auf, dass bei einer App oben noch Möglichkeiten für zb Leica, HDR, AW usw. eingebaut sind und bei eineiander App ist das nicht der Fall
Ja Danke, war kein Problem zu installieren. Mal sehen ob man damit noch mehr aus der Kamera heraus holen kann. Einstellungsmöglichkeiten gibt es ja schon einmal massig, Plus die Modi wie Leica usw.
Auf celsoazevedo.com findet man unten auch noch zwei fertige Konfigurationsdateien für die APK von BigKaka: Config Files for BigKaka's GCam 9.2
Jetzt habe ich auch die Stock Kamera ausprobiert und finde sie echt gut. Vorhin spazieren bei grauen und nassen Wetter. Die Farben sind natürlich und die Schärfe gut. Es wurde nichts verstellt. Einfach geknipst
Ja, die ist echt gut. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Nur komisch dass sie weder im Play Store noch in Xiaomis App Hall ist. Update nur über System
Ist auch gut so. Die 2 mp Makro ist in allen Geräten dieser und unteren preisklassen von Xiaomi verbaut und wurde so oft verrissen.
Ich vermisse sie nicht.
Nahaufnahme klappen ohne Probleme mit der Standard Kamera.
13 mp vom F6.
Flipp auf die Pelle gerückt