MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 5.880
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann auch daran liegen, dass bei dunklen Smartphone die Hitze in der Umgebung eine Rolle spielt. Der 8s Gen 3 ist ohnehin ein hitzkopf. Ich habe meinen Poco F6 seit heute morgen und beim installieren von Apps und bei Live streams wird es ebenfalls wärmer. Ich habe auch einen starken Akkuverbrauch. komme gerade so über einen Tag. War mir aber schon anhand gsmarena klar, dass es kein Akkuwunder ist. Beim Poco f5 war alles noch in Ordnung. Vielleicht legt sich das mit kommenden Updates. Ich werde aber ohnehin eine Custome Rom flashen (sobald eine verfügbar ist). Hyper OS ist nicht die auf derTomKovacs schrieb:Ich persönlich würde es als neutral bezeichnen. Ich komme mit meinem Nutzungsprofil gut durch den Tag (06.00-20.00) bleiben noch 20% Kapazität über. Als vergleich das Honor Magic 6 Pro, identische Nutzung und da habe ich Abends noch 75%.
Navigation lässt den Akku dahinschmelzen. 1h Navigation im Auto via Android Auto kostet 15% und das Gerät wird so dermaßen heiß, dass das Display dann bei Nutzung abdunkelt.
TomKovacs schrieb:Du ich wechsel mein Gerät sowieso wie andere die Unterhosen.
Das Poco F6 habe ich bei Xiaomi direkt gekauft inklusive 2er Uhren. Die Uhren direkt wieder verkauft und das Gerät so für 330€ bekommen.
Habe es dann eine Woche benutzt und für 380€ via Kleinanzeigen verkauft.
Der Typ der es von mir abgekauft hat, hat das Gerät 4 Tage später wieder auf Kleinanzeigen verkauft, für 270€. Habe also direkt zugeschlagen und mein eigenes Gerät wieder gekauft
Nun teste und nutze ich es ein paar Wochen und verkaufe es wieder mit Gewinn.
Die Akkulaufzeit ist mir daher eigentlich Wurst. Wäre es mein Daily Driver für längere Zeit, wäre mir die Laufzeit und die extreme Hitze jedoch ein Dorn im Auge.