Poco F6 1.0.5.0 UNPEUXM

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frankie78

frankie78

Dauer-User
861
1000013103.jpg

Kamera app wurde auch aktualisiert.
Das fiel mir beim letzten Update schon auf, aber hatte vorher kein Screenshot gemacht.
Vor Update
1000013111.jpg
Nachher
1000013112.jpg
Ist aber nirgends ersichtlich was verbessert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Admiral, Eduard und Mike_BLN
Moin
Hab auch vor 4 Stunden die 1.0.5.0 bekommen
LG

• Danke
Reaktionen: frankie78 und Eduard
Screenshot_2024-09-30-08-34-42-267_lockscreen.jpgScreenshot_2024-09-30-08-34-42-267_lockscreen.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dominik1928 schrieb:
Seit dem Update hab ich diese Hand beim Telefonat kann mir jemand sagen was das ist

Zuletzt bearbeitet:
Unter welcher Region habt Ihr denn das Update bekommen, bei mir ist bisher kein Update angekommen?

Danke im Voraus.

Zotac2012

@Zotac2012

Also bei mir kam das Update standardmäßig Region Deutschland :1f44d:

Wirklich seltsam, bei mir ist nach wie vor kein Update angekommen, sehr merkwürdig.

@Zotac2012 probier's mal morgen Vormittag.
Zur Not doch mal Regionen Wechsel.

Früher zu meiner Mi 8 Zeit hat Xiaomi auch Spielchen gemacht. Update für ein paar Stunden angeboten, wenn es dann da keine schlechten Feedbacks gab wurde es eine Woche später dauerhaft angeboten.

Nachtrag, gerade in der Poco Community App gefunden.. ist tatsächlich ein Beta Stable Release...
1000013316.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Admiral, Eduard und Zotac2012
Heute bei mir auch eingeschlagen.
@Dominik1928 die Hand erscheint bei mir im Gespräch nicht. Hast du vielleicht TalkBack oder einen anderen Assistenten aktiviert?

• Danke
Reaktionen: Dominik1928
@Admiral ne hab nix aktiviert das ist nur beim telefonieren so und wenn ich YouTube schaue hatte das zuvor nie und um ehrlich zu sagen geht das ziemlich auf die Nerven

Gerade mit YT getestet, auch nicht dieses Symbol ersichtlich.
Kannst du mit dem Symbol irgendwie interagieren?

• Danke
@Admiral Nein das ist es ja ich hab keine Ahnung was diese Hand da bedeuten soll diese Hand bleibt permanent auch wenn ich dir YouTube App schließe oder das Telefonat beendet habe erst wenn ich das Smartphone Sperre und wieder entsperre ist diese Hand weg

Kann ich "leider" nicht reproduzieren.
Bilder suche via Google hat mir auch nix gezeigt.

• Danke
Dominik1928 schrieb:
Anhang anzeigen 1253967Anhang anzeigen 1253967
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seit dem Update hab ich diese Hand beim Telefonat kann mir jemand sagen was das ist
Ich habe jetzt das Update 1.0.5.0UNPEUXM installiert und kann bestätigen, dass das von dir beschriebene Handsymbol nicht Teil dieses Updates ist. Auch andere Nutzer wie Admiral haben dieses Symbol nicht auf ihrem Smartphone.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Symbol durch eine Drittanbieter-App verursacht wird. Um das Problem zu beheben, könnte ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Lösung sein. Nach einem solchen Reset sollte das Handsymbol normalerweise nicht mehr angezeigt werden.

Mfg Zotac2012

• Danke
@Dominik1928 such einmal in den Einstellungen "kontaktlose Gesten" und deaktiviere diese gegebenenfalls.