HyperOS 2 für das Poco F6?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Sind nach dem Update die ganzen Xiaomi Apps wieder installiert die man vorher entfernt hatte?

Moin
Nein.
LG

@NickRivera Ich habe auch die Facebook App auf Dunkelmodus gesetzt. Bin seit gestern stolzer Besitzer des HyperOS 2.0 Updates in der Global-Version. Der Nova Launcher läuft weiterhin problemlos, nur der "Freeze Bug" ist geblieben: Wenn man in der Übersicht der geöffneten Apps eine App länger antippt, um zB das Schloss zu öffnen, friert die Übersicht manchmal ein. Man kommt aber wieder auf die Startseite. Ein kurzer Wechsel zum Poco Launcher & zurück zu Nova schafft Abhilfe.

Ich vermute, einige Apps müssen noch auf Android 15 upgedated werden. Anfangs hatte ich mit einigen Apps Probleme wie z.B. Zepp, die häufig abstürzte.
Fehlerhafte Farbdarstellung hatte ich auch schon mal beim Update von Android 9 auf 10 (kann auch 8 auf 9 gewesen sein). Da hatten manche Apps auf einmal pinkfarbene Schrift.

Habe das Update auch gerade installiert. Kann man den Startbildschirm nicht mehr mit einem 5x6 Layout konfigurieren?

erkenne keinen wirklichen Unterschied, außer, dass VoWifi nun überhaupt nicht mehr funktioniert.

@Gnarze
Das heißt jetzt "dicht" oder "Standard" ... Aber im Standard leider nur 4x... Finde ich furchtbar ... Habe jetzt 2 App Ordner die irgendwie nicht mehr in die zwei 4er reihen passen ... So ein Quatsch... Und diese weiße leiste unten hab ich auch. Egal ob dunkel Modus oder nicht. Dunkel Modus war und ist bei mir schon immer an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte, als Workaround, auch nicht den globalen Dunkelmodus. Auch nicht den Dunkelmodus innerhalb einer App, sondern den "Zwangsdunkelmodus" für einzelne Apps in den Einstellungen. Allerdings werden dort nicht alle Apps aufgeführt.

@#FoLeY# die weiße Leiste kannst du unter "Systemnavigation -> Vollbildschirm Anzeige verstecken" ausblenden

• Danke
Reaktionen: #FoLeY#
Ja aber die App Swap Geste ist nicht so meins... Verhält sich ungewohnt 😞...

Schlechter:
Bei manuell - kein automatisches Update - ausgeführten APP Updates dauert es jetzt sehr lange ist neue Apps angezeigt werden, auch werden nicht alle "neuen" Angezeigt. Dazu muss immer das blaue Feld "Nach Updates suchen" angeklickt werden.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…