Globales Poco F6 Band 20?

Korra<3

Korra<3

Dauer-User
331
Hallo liebes Forum,

ich interessiere mich für das Poco F6. ich habe das smartphone bei dhgate.com gefunden. Dabei handelt es sich laut dhgate um das globale Gerät. meine frage wäre, was der unterschied zwischen dem europäischen und globalen Gerät ist. Gibt es da einen Unterschied und hat das globale Gerät band 20? leider kann ich aus der beschreibung bei dhgate nichts rauslesen.

https://dhgate.com/product/global-verison-poco-f6-smartphone-256gb-512gb/981555020.html
 
Band 20 sollte vorhanden sein, genau kann dir das aber nur DHgate selbst sagen.
 
@MSSaar sicher das ich dhgate anschreiben muss oder soll ich mich direkt an den verkäufer mi_fans_store wenden? wie ist eigentlich der grundlegende unterschied zwischen eine globalen und europäischen Poco? soweit ich weiß, gibt es keine unterschiede...
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
danke. sieht schon mal gut aus. ich denke ich werde es bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß MSSaar
HAbe mi auch eins bei DHGate geordet. Ist die Globale mit MI-Rom (nicht EEA). Geräte sind aber gleich. Kannst per Rename auch EEA flashen, macht aber keinen Unterschied,
 
Moin
Für das Geld bekommt ihr bei Kleinanzeige EU Geräte neu und original verschweißt.
Hab meiner für 350 bekommen.
Oder schaut hier bei Xiaomi, Klick
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei DHGate kostet das F6, je nach Tageskurs, 289-300€. Also nichts mit zum gleichen Preis.
Natürlich auch original, neue Ware. Wurscht ob die mit MI oder EEA ROM ausgestattet sind, die Hardware ist die Gleich.
Die kommen aus DE und sind in 3 Tagen per DHL zugestellt. Mehr als 300€ ist das Teil aufgrund seiner Software sowieso nicht Wert. Am besten direkt den Bootloader entsperren und die Xiaomi.EU flashen.
 
Ich sehe da 342,59 € und 12/512 GB schwarz 380,66€
Die Software finde ich gerade gut und funktioniert alles.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Korra<3 schrieb:
Gibt es da einen Unterschied und hat das globale Gerät band 20
Die Poco Geräte haben immer Band 20 mit an Bord egal ob mit der Global Rom bzw EEA Rom.
In China werden keine Poco Geräte vertrieben.
Das Poco F 6 ist quasi die globale Version vom Redmi 3 Turbo in China .
Beide Geräte tragen den Xiaomi internen Codenamen " Peridot".
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Zarko Mit Coupon "DHJUNEPROMOTION45" kommst du auf genau 300 € für die 256 GB Version.
 

Ähnliche Themen

S
  • simsek01
Antworten
11
Aufrufe
668
Zarko
Zarko
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
3
Aufrufe
268
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
frankie78
Antworten
24
Aufrufe
1.861
jaloviina
jaloviina
Zurück
Oben Unten