Falsche Messungen mit AccuBattery Pro auf dem Poco F6

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nully

Neues Mitglied
4
Hi,
seit der Black Week bin ich stolzer Poco F6 Besitzer mit der aktuellen Software 1.0.10.0 UNPMIXM. Wenn sich das F6 eine längere Zeit im Tiefschlaf Modus befindet, startet AccuBattery Pro eine neue Messung, dh, die Nutzungszeit ist dann viel zu kurz & weicht auch stark von der Aktiv Anzeige in den F6 Systemeinstellungen unter Akku ab. Ich habe für AccuBattery Pro "App-Aktivität bei Nichtbenutzung pausieren" bereits deaktiviert & ein Häkchen bei "Keine Beschränkungen" gesetzt. Das reicht offenbar noch nicht. Ist vermutlich eher ein generelles HyperOS als ein Poco F6 Problem.

Hast du Accubattery im Hintergrund Fixiert?
Kurz auf die Menü taste drücken danach länger auf Accubattery, dann kommt ein Menü und das Schloss oben auswählen.
1000017593.jpg

Danke für den Tipp, habe ich gerade ausprobiert. Dazu musste ich aber erstmal vom Nova zurück auf den Poco Launcher wechseln, damit das Menü erscheint. Habe zurück auf den Nova Launcher gewechselt, & da erscheint jetzt auch das Menü. Vorher ist die App Übersicht eingefroren, wenn man länger auf eine App getippt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Nully jup, hab das selbige Problem, nervt wirklich. Nutze auch Nova, wird gefühlt von Xiaomi immer mehr eingeschränkt. Beta sogar noch mehr.