Wie ist der Vibrationsmotor des Poco F6 Pro?

hollibs

hollibs

Dauer-User
369
Müssten doch schon welche angekommen sein...mich interessieren Erfahrungen zum Pro Modell, welches ja noch zu nem guten Kurs gibt!
Mich interessiert vor allem,ob der Vibrationsmotor gut ist,der vom F6 wird ja als nicht so toll beschrieben
 
@Droid89 ...mich interessiert halt die Qualität des Vibrationsmotors
 
Mein F6 Pro soll heute per UPS ankommen. Laut Testberichten soll der Vibrationsmotor im Pro ein "besserer" sein. Mein Vergleich aktuell besteht aus meinem baldigen Trade in Bonus Gerät 9T Pro (erbärmlicher Vibrationsmotor) und einem Iphone 13 (Arbeitsgerät). Kann gerne später nach der Einrichtung mehr berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@hollibs gefällt mir überhaupt nicht. Also wirklich gar nicht. Habe diesen auch deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@Droid89 Du hast das Pro?
 
@hollibs ne, F6
 
@hollibs Bisher bin ich vom Vibrationsmotor beim F6 Pro ziemlich begeistert, auch wenn es erst ein halber Tag war. Die Intensität lässt sich variabel einstellen und ist sehr angenehm im Vergleich zum harten und stumpfen Vibrationsmodus vom Mi 9T Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Naja, ich bin's gewohnt das meine 3 bisherigen Xiaomi (mi 8 lite, x3 pro und das F6) alle eher einen feinen als ein groben Vibrationsmotor haben.
Bei mir läuft er eh nur beim Telefon klingeln.
In der Hosen- Jackentasche fällt es so gut wie überhaupt nicht auf das sie vibrieren.
Haptische Feedback ist eh aus.
Darum eher irrelevant für mich.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
45
MSSaar
MSSaar
R
  • rex450
Antworten
3
Aufrufe
170
rex450
R
R
Antworten
4
Aufrufe
340
rex450
R
Zurück
Oben Unten