Poco F6 pro unterm Radar?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Erfahrenes Mitglied
160
Ich habe das F6 pro vor 3 Wochen bei Xiaomi für 356€ ( weiß 12/512 ) geschossen. Mich irretiert die Ruhe dieses Forums. Gibt's für dieses Phone so wenige Nutzer? Ist es so problemlos, dass es nix zu schreiben gibt?

• Danke
Reaktionen: grillelucks86
Ich hab schon seit längerer Zeit ein Poco F6pro 16GB/1TB und bin super zufrieden mit dem Gerät und auch mit HyperOS.

Meines läuft auch erst seit ein paar Tagen, da ist es noch zu früh für eine klare Aussage. Habe aber bsher nichts negatives feststellen können.

Ich habe mein Poco F6 Pro (16GB/1TB) von TEKIMPACT (für 589 € erworben) jetzt seit 2 Monaten und bin bisher damit sehr zufrieden.

Puh. 589€ ist aber auch heftig. Ich finde die aktuell 499€ für die 12/512 bei Xiaomi schon heftig. Ohne den heftigen Rabatt zum Black Sale hätte ich es mir nicht gekauft

Bei anderen Händlern in Deutschland lag die 16GB/1TB Version weit über 600 €. Und die 589 € waren incl. Versand.

Habe mich auch schon gefragt, warum es hier so ruhig ist.

Jetzt kommen auch so langsam die ersten brauchbaren custom Rom's, Pixelstar z.Bsp. Über die Mi community App konnte ich bereits schon am 4. Tag (16:59:56 -->Peking Mitternacht) das 'okay' für die BL Entsperrung ergattern. Ich denke, das F6 pro wird in die Fußstapfen des F5 pro treten.

Na ja unterm Radar würde ich nicht sagen.
Es haben wohl User weniger Probleme mit dem Phone oder ähnliches...
Oder manche berichten halt nix..

Habe die Erfahrung gemacht, dass Poco Smartphones nunmal nicht eben im Geschäft wie z.B. MediaMarkt, Saturn, ... zu kaufen sind. Sie werden von denen zwar Online angeboten, kommen aber von einem anderen Anbieter - so die Aussage deren Hotline, daher sind diese im Laden nicht erhältlich und werden nur nach Hause geliefert. Anders bei Xiaomi Smartphones, die auch im Geschäft käuflich zu erwerben sind. Oder Redmi Smartphones, die auch bei Discounter, wie Lidl und Aldi angeboten werden. Daher werden wohl nicht all zu viele Pocos haben.

.... und wahrscheinlich werden mehr F6 ohne Pro verkauft. Ich bin zumindest ohne Pro zufrieden

@Sammy1998 ja das hab ich so noch garnicht auf dem Schirm gehabt. Damals bei F3 war gleich so enorm viel Trafic hier. Deshalb hat es mich gewundert das gefühlt 10 aktive hier posten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tomaso7 das normale ohne pro kam für mich nie infrage. Kein AOD und Plastik, nein Danke.

Zuletzt bearbeitet: