Max Mustermann
Dauer-User
- 136
Bei MIUI brauchte ich zum switchen zwischen 2 geöffneten Apps nur zwei mal auf den Menü Button tippen, jetzt mit HOS 3 mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSSaar schrieb:Alles unerwünschte bekommst du mit dem Windows Programm ADBAppControl weg.
Kannst du mir sagen, wo ich den finde. LAut Display ist die Funktion zwar "enable" aber wird nicht angezeigt.Stronzi schrieb:Vielleicht musst du die Einstellung erst wieder aktivieren mit VoLTE: *#*#86583#*#*
Wie meinst du das es nicht angezeigt wird?bigshow83 schrieb:Kannst du mir sagen, wo ich den finde. LAut Display ist die Funktion zwar "enable" aber wird nicht angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Danke, aber ich meinte jetzt nicht die Möglichkeit die hörerlautstärke gesondert regulieren zu können, sondern vielmehr die Lautstärke des "telefonlautsprechers"erhöhen zu können, denn beim telefonieren erscheint mir das teilweise deutlich zu leise.flashdance schrieb:@bigshow83
Gibt es im Play Store.
Einstellungen - Mobile Netzwerke - dann tipps du auf deine simkarte - und dann sollte es unten zu sehen sein.bigshow83 schrieb:@Stronzi nicht angezeigt im Sinne von ich finde es nicht. Wo sollte es stehen?
Beiträge automatisch zusammengeführt: