Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.726
Hermit macht bei mir Probleme in Zusammenhang mit Android-Hilfe. Das Icon für die LiteApp reagiert nicht mehr nach einer Weile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches TWRP hast Du für A14 genommen ? Die SKKK ?Trax37 schrieb:Ja bei mir ging's auch nicht. Hab den Bootlader entsperrt twrp geflasht und dann das Update selbst Manuel geflasht
Ich bin mir ziemlich sicher das sich das in den Einstellungen irgendwo ändern lässt. Ich hatte diese Option vor Jahren mal in einer Custom Rom.forza1910 schrieb:Was mich persönlich ein bisschen nervt, ist, dass nur noch 1 App Symbol (Benachrichtigungen) in der Statusleiste zu sehen ist, alle weiteren werden mit einem Punkt dargestellt...., neben der Uhr eine Wetter App und dann der 'Punkt' habt ihr das auch ? Wenn ich die Leiste runterziehen habe ich dann die anderen Benachrichtigungen...... ich hätte aber gerne schon vorher das Symbol......
Anhang anzeigen 1150476
Hast du dir mal die GoogleSans v2 angeschaut? Diese finde ich ganz nicesystematiker schrieb:Hab mich doof ausgedrückt. Falls jemand den Namen der Schriftart kennt, wäre ich dankbar. Hab eine mit dem Namen MIUI 12.5 gefunden, die kommt nah hin, ist aber ein wenig zu dünn. Danke.