Poco F5 mit HyperOS - Konten und Synchronisation - Outlook Konto nicht zu sehen

Wolf-G

Wolf-G

Neues Mitglied
10
Ich habe das folgende Problem:

Habe auf dem Phone Outlook Mobile installiert und snyce Mails und Termine das klappt auch soweit.

Das Problem unter den Einstellung v. Phone "Konten und Synchronisation" taucht das Outlook Konto nicht auf und wenn Ich es dort
anlegen möchte kommt ein Hinweis das es diese schon gibt in der App Outlook.

Ich nutze aber noch eine andere Kalenderapp und die geht nicht weil es eben kein Outlook Konto gibt.

Habe das Outlook Konto schon mehrfach gelöscht und unter Einstellung eingerichtet aber es taucht dort nie auf
immer nur in Outlook selbst zu sehen.

Das ganze ging unter MIUI 14 Android 13 (Redmi Note 10S) bisher so wie es soll..


Ich hoffe Ich konnte rüberbringen wo Ich Probleme habe


Beste Grüße @all
 
@Meerjungfraumann

Danke für den Hinweis/Link das hatte Ich auch schon gelesen aber bisher geht mein Outlook ja komischerweise
Mails und Termine kommen rein aber es wird kein Konto angezeigt so das meine andere TerminApp nicht geht
Diese benutze Ich lieber aufgrund der DeskWidgets (1 x Tag u. 1 x Woche (links rechts wischen))
Das merkwürdige ist die App auf auch nen AufgabenTool bsiher nie genutzt jetzt zum Testen mal nen extra Verknüfung
gemacht. Die greift scheinbar nicht auf das Outlook Konto in Android sondern direkt auf das MS Konto über berechtigung
und liest und schreibt Aufgaben in das Konto liest aber nicht die Termine in den Kalender.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
229
Wolf-G
Wolf-G
mr.a
Antworten
1
Aufrufe
36
MSSaar
MSSaar
forza1910
  • forza1910
Antworten
2
Aufrufe
262
forza1910
forza1910
Zurück
Oben Unten