Poco F5 lässt sich nicht einschalten, Bildschirm bleibt schwarz, zeigt keinerlei Reaktion auf die Tasten oder Ladekabel

K

kingsize1

Neues Mitglied
1
Hallo,

Bitte um Hilfe,

habe mein Poco F5 ganz normal benutzt und etwa mit 60% zum Laden hingelegt während des Abendessen,
20 Minuten später zeigt das Telefon keinerlei Lebenszeichen. Lässt sich nicht aufwecken, schließe ich es zum Laden an passiert ebenso gar nichts.
An Laptop anschließen zeigt ebenfalls keinerlei Reaktion.
Verschiedene Ladegeräte probiert, auch das Original Ladegerät welches ich nicht gern benutze um den Akku zu schonen.

Hat noch jemand eine Idee was man probieren kann?

Lange auf Tasten drücken etc. hab ich probiert, auch den Simkartenschlitten raus und wieder eingeschoben.. Nichts.

Telefon wurde im November 23 gekauft, hat die österreichische HyperOS bekommen im Januar und lief eigentlich soweit einwandfrei.

Lieben Dank. Gruß
 
Huhu, das hört sich nicht gut an.
Hast du das Phone mal länger(ca.10 bis 30 Minuten) am Ladekabel gelassen oder versucht es, während es am Ladekabel hängt anzuschalten oder in den Recovery-Modus zu kommen? Wenn es da auch keine Reaktion zeigt, würde ich fast behaupten, dass es ein Fall für die Garantie ist.

Gruß
Zimzarnix
 
  • Danke
Reaktionen: kingsize1
Habe ich probiert. Mit Kabel ohne Kabel - null Reaktion. Das hängt scheinbar an der Stromversorgung, vielleicht irgendwo ein Kurzer drin.
Ich hatte schon viele kaputte Handys aber noch nie einen plötzlichen Tod ;)
Danke dir.
Wenn jemand noch irgendwelche Ideen hat - her damit.
Ansonsten, ja, morgen oder übermorgen schick ich es ein. Wurde direkt über den Mi Store Deutschland gekauft - Mal sehen.
Banking, Email Apps, alle Passwörter uvam. Schickt man nur ungern in fremde Hände.. 😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach etlichen Versuchen wollte ich das Ding versandbereit machen und habe dazu die Panzerfolie entfernt dann instinktiv irgendwie wieder probiert es anzuschalten und siehe da es vibriert und kommt in den Fastboot!
Wieder neu gestartet und scheint normal zu funktionieren... Unfassbar aber toll.
An der Folie kann es eigentlich nicht liegen aber sonst hat sich nichts verändert.
Hoffe es bleibt auch an jetzt ansonsten werde ich berichten.
Danke 😁😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zimzarnix

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
469
viagi
V
forza1910
  • forza1910
Antworten
2
Aufrufe
247
forza1910
forza1910
XabiAlonso678
Antworten
0
Aufrufe
275
XabiAlonso678
XabiAlonso678
Zurück
Oben Unten