PIN der Simkarte lässt sich auf dem Poco F5 nicht ändern

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

viagi

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo

Ich habe einen neuen Vertrag. Nun habe ich die neue Simkarte in mein Poco F5 gesteckt und wollte im entsprechenden Menü die Pinnummer der Simkarte ändern. Im 1. Schritt muss man ja die originale Pinnummer (wie vom Anbieter vergeben) eingeben. Das funktioniert. Dann geht das Eingabefeld wieder auf und man muss dann ja 2. die neue Pin eingeben. Problem ist das die Eingabe der neuen Pin nicht möglich ist da es unmöglich ist überhaupt eine Nummer einzugeben. Das Ziffernfeld zur Eingabe nimmt keine Eingaben mehr an. Kann das bitte mal jemand bei sich prüfen und hier schreiben ob es funktioniert ? Vielen Dank dafür.

Empfohlene Antwort(en)
Hallo, ich habe zwar das Poco F5 pro aber bei mir funktioniert es ABER erst wenn ich bei der neuen PIN Eingabe zuerst nochmals in das leere Feld tippe als würde ich einen Text markieren wollen (etwas länger halten) wo der PIN eingegeben wird, tippe ich dorf nicht hin funktioniert es bei mir auch nicht.
Dürfte ein Bug sein.
Hoffe das es hilfreich war.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Hallo, ich habe zwar das Poco F5 pro aber bei mir funktioniert es ABER erst wenn ich bei der neuen PIN Eingabe zuerst nochmals in das leere Feld tippe als würde ich einen Text markieren wollen (etwas länger halten) wo der PIN eingegeben wird, tippe ich dorf nicht hin funktioniert es bei mir auch nicht.
Dürfte ein Bug sein.
Hoffe das es hilfreich war.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank. So hat es tatsächlich funktioniert. Scheint wirklich ein Bug in der Software zu sein.

• Danke
Reaktionen: Stronzi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…