Poco F5 Pro Update Info Thread

taiman23

taiman23

Enthusiast
2.990
F5 Pro
Screenshot_2023-05-11-15-55-48-365_com.android.updater.jpgScreenshot_2023-05-11-15-55-56-377_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: F5 entfernt da es jetzt ein F5 Forum gibt
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Mein F5 hat auch ein Update mit dem Sicherheitspatch Stand April angeboten bekommen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Na toll, da kauft man die Pro-Version und dann bekommt das nonPro ein Update und das Pro schaut in die Röhre, dass hatte ich doch bei Huawei schon mal. 🤔 Kauf mir echt bald ein Pixel.
 
@taiman23 hat das Pro doch auch bekommen
 
Und es gibt eine Fastboot ROM V14.0.6.0.TMNEUXM.
 
@Hopoint Das nonPro hat aber letzte Woche bereits V14.0.7.0..... erhalten.
Sicherheitspatch Juni 2023
Screenshot_2023-07-05-08-53-28-790_com.xiaomiui.downloader-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@Meerjungfraumann s. Post 1 😉
 
@taiman23 dann installiere doch das Xiaomi.eu Rom 😉


Screenshot_20230705-172946.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hopoint Nein Danke, der Aufwand ist mir zu hoch😉
 
  • Danke
Reaktionen: dari88
Anscheinend hat der Update Support schon mit dem Release Datum geendet. 🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und taiman23
Die Updates kommen ja meistens immer so alle 3 Monate. Ich denke diesen Monat sollte noch was kommen.
 
@popo10 Das normale F5 hat schon am 29.06. ein Update mit Juni Security Patch erhalten, da kommt man sich mit dem Pro etwas verarscht vor.
 
@taiman23 Ja, und das X4 GT hat auch vor kurzem den Juli Security Patch erhalten. Ich selber habe auch das F5 Pro, war mir aber bewusst das man bei Poco mit Updates geduldig sein muss 🫣
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs und taiman23
@popo10 Das mit den Updates, war mir klar, abet ich dachte nicht dass sich die Pro-Version hinten anstellen muss.
 
@taiman23 Ich dachte auch das der Update Support sich mittlerweile verbessert hat. Na ja, wenn man bedenkt daß selbst das Xiaomi 13 Pro auch noch den Security Patch April hat, wohl eher noch schlechter geworden.
 
taiman23 schrieb:
@popo10 Das mit den Updates, war mir klar, abet ich dachte nicht dass sich die Pro-Version hinten anstellen muss.
Mich würde es echt interessieren warum das so ist? Vielleicht wird das non Pro bevorzugt, weil es besser verkauft wurde? Oder vielleicht gibt es beim Pro mehr Fehler zum beheben...
 
Die Softwareentwicklung ist kein Wasserschlauch, den man regulieren kann, wie man es gerade braucht. Entweder es gibt genug Personal, die alle Aufgaben fristgerecht erledigen können, wie bei Samsung und Google oder der Laden hat ständig irgendwo Verzögerungen, wie bei Xiaomi. Sonst könnten sie auch nicht zu solchen Preise verkaufen.
 
Die Reihenfolge der Updates liegt an Reiner.

F5 und F5 pro kamen gerade erst raus, man braucht nicht gleich in Panik zu verfallen, wenn ein Gerät mal später drankommt, das kann sich im laufe der Zeit ändern.
 
@MSSaar Wer ist Reiner 🤔
 
Reiner Zufall ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

Eifelexil
Antworten
4
Aufrufe
395
Eifelexil
Eifelexil
hjfisch
Antworten
3
Aufrufe
447
Stronzi
Stronzi
Sebman72
Antworten
0
Aufrufe
391
Sebman72
Sebman72
Zurück
Oben Unten