Poco F5 Pro Update Info Thread

Weiß man schon was sich alles ändert?
Und ob irgendwelche Bugs versteckt sind?
LG
 
@Stronzi es gibt jetzt einen XIAOMI Home Knopf im Kontroll Zentrum und März Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-19-16-02-43-808_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-04-19-16-02-43-808_com.android.chrome.jpg
    400 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
@tree123 Gut das sich der riesen Balken anscheinend deaktivieren lässt, ist dir aufgefallen ob man jetzt mehr als 1 Benachrichtigung und diese Punkte einstellen kann?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stronzi Ja ist jetzt möglich
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-19-19-09-07-661_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-04-19-19-09-07-661_com.android.settings.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
@tree123 cooooooooool
 
@tree123 welche Region hast du denn eingestellt?
Bei mir tut sich noch nichts wegen Update, ich bin auf Österreich.
LG
 
@Stronzi Indien glaube ich
 
  • Danke
Reaktionen: gsx1100s und Stronzi
Bei mir hat es mit Indien sofort funktioniert und jetzt gehen auch die Benachrichtigungen wieder.
 
Ich habe es bei meinem MI9 damals auch mal mit Region Indien schneller bekommen, dafür hatte ich einige Apps als Bloatware gleich dazu bekommen, die ich extra wieder entfernen musste, diesmal warte ich noch etwas.
 
Ich hab gerade mal nachgeschaut und kann keine neue Bloatware finden.
 
Es gibt nur neu die Xiaomi Home app die sich aber deinstallieren lässt und nicht Indien exclusive ist sondern allgemein mit dem Update kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
Ich habe jetzt auch die neueste Version. Allerdings mußte ich erst einen kleinen Umweg gehen...
Seit meinem Kauf im Januar stand ich bei MIUI Global 14.0.5.0 TMNMIXM, niemals gabs ein Update.
Region Deutschland - kein Update, Indien - Fehlanzeige. Dann mal aus Spaß Argentinien und siehe da, es kam Version 14.0.6. Deutschland - kein Update,
Indien: Xiaomi HyperOS 1.0.3.0 UMNMIXM
 
@fliegenfred wir reden aber über ein EEA Update während du die Global Rom hast was am MI zu sehen ist während in der Europa Rom EEA steht.
 
@tree123: Laut Thread-Überschrift geht es hier um generelle Updates und da es bei mir auch die ganze Zeit "geklemmt" hat, dachte ich, ich berichte mal. Und welche Version ich hab, hab ich ja dazugeschrieben. Wo ist das Problem?
 
@fliegenfred naja ich meinte damit nur dass bei deinem Update es vielleicht nicht die Neuerungen wie 3 Punkte und Xiaomi Home gibt also das du dich nicht wunderst wenn es bei dir anders ist
 
Im Grunde ist alles global, was keine China ROM ist.
 
@Meerjungfraumann Eben nicht wirklich Xiaomi bringt eigene Updates (zu unterschiedlichen Zeiten und mit anderen Inhalten) für einige Regionen Raus es gibt eine Europea Rom eine Indien Rom und auch Taiwan, Russland und die Türkei haben mitunter andere Roms zwischen denen man nicht wechseln kann.
Und die Global ist für alle da die keine eigene Region haben
 
tree123 schrieb:
Und die Global ist für alle da die keine eigene Region haben
Die ist bei der Updateversion weiter, vor allem wenn es keine China ROM für das Modell gibt.
 
Hat einer von euch das Update auf 1.0.4.0 auch ohne umstellen auf Indien bekommen??
 
1721025652723.pngNeues Update Region Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Beaver

Ähnliche Themen

Eifelexil
Antworten
4
Aufrufe
445
Eifelexil
Eifelexil
hjfisch
Antworten
3
Aufrufe
465
Stronzi
Stronzi
Sebman72
Antworten
0
Aufrufe
399
Sebman72
Sebman72
Zurück
Oben Unten