MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 5.645
@Sisko73,
hast du einen Werbeblocker, DNS Server, VPN usw.?
hast du einen Werbeblocker, DNS Server, VPN usw.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3) Das lässt sich einstellen im Menüpunkt Benachrichtigungen & StatusleisteStronzi schrieb:Ich finde das HyperOS ganz gut läuft, es ist mir aber aufgefallen das :
1) Die Schrift kommt mir etwas größer vor und auch die Symbole, was sich nicht wirklich so einstellen lässt wie ich es gewohnt war.
2) HyperOS verbraucht mehr Arbeitsspeicher als es Miui getan hat.
3) Ja die Sache mit dem einen Benachrichtigungssymbol und dann den Punkten finde ich auch komisch obwohl ja Platz genug wäre bis zur Cam.
LG
Geht mir ähnlich. Gekauft Anfang Januar, bisher kein Update verfügbar und ebenfalls MIUI 14.0.5. Ich warte einfach ab.Sisko73 schrieb:Hallo, ich habe heute mein F5 Pro bekommen, leider hab ich noch eine alte MIUI Version, und das Telefon behauptet es gibt keine Updates, egal welche Region. Ich bin auch "Entwickler"^^.
Der Menüpunkt fehlt bei mir. Welche Hyper OS Version hast Du?kolosso schrieb:3) Das lässt sich einstellen im Menüpunkt Benachrichtigungen & StatusleisteAnhang anzeigen 1169511
fliegenfred schrieb:Geht mir ähnlich. Gekauft Anfang Januar, bisher kein Update verfügbar und ebenfalls MIUI 14.0.5. Ich warte einfach ab.
Das ist aber wirklich seltsam, da scheint was faul zu seintree123 schrieb:Das ist eigentlich ziemlich komisch da es schon mindestens 3 neuere Updates gibt
Global = ist eine allgemeingültige Version, die keine Anpassungen für eine bestimmte Region habenSisko73 schrieb:Ja hab ich auch bekommen, wobei ich immer noch nicht weiß was "Global" in dem Fall bedeutet
Die andere ist ja die EU Rom, was da jetzt angepasst oder geändert wurde kann ich leider auch nicht sagen. Bei der Global habe ich aber das Gefühl das zumindest die Security Updates etwas schneller geliefert werden.Sisko73 schrieb:Und was sind die Anpassungen z.B. für Deutschland ? Ist das bekannt ?