Poco F5 Pro Update Info Thread

@Sisko73,

hast du einen Werbeblocker, DNS Server, VPN usw.?
 
@MSSaar
Nein, ich habe sogar noch mal einen Werksreset gemacht ohne Daten zu kopieren von meinem F3, hat aber auch nichts gebracht.
Genau darum hatte ich mir das Pixel bestellt, da gibt es so ein Zirkus nicht. Dafür haben die bei Google wohl was gegen Personalisierung...
 
Warte einfach ab, und mal wieder probieren, vielleicht sind die Server gerade down. Wird schon bald kommen das Update.
 
Ok, dann bleibt nur, ab und zu mit verschieden Regionen (Österreich, Schweiz, Polen, Indien usw.) eine Updatesuche zu starten.

Ohne tiefen Eingriff ins System kriegt man bei den Pixels noch nicht mal die Google Suchleiste vom Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sisko73
Stronzi schrieb:
Ich finde das HyperOS ganz gut läuft, es ist mir aber aufgefallen das :
1) Die Schrift kommt mir etwas größer vor und auch die Symbole, was sich nicht wirklich so einstellen lässt wie ich es gewohnt war.
2) HyperOS verbraucht mehr Arbeitsspeicher als es Miui getan hat.
3) Ja die Sache mit dem einen Benachrichtigungssymbol und dann den Punkten finde ich auch komisch obwohl ja Platz genug wäre bis zur Cam.
LG
3) Das lässt sich einstellen im Menüpunkt Benachrichtigungen & Statusleiste IMG_20240214_035857.jpg
 
Sisko73 schrieb:
Hallo, ich habe heute mein F5 Pro bekommen, leider hab ich noch eine alte MIUI Version, und das Telefon behauptet es gibt keine Updates, egal welche Region. Ich bin auch "Entwickler"^^.
Geht mir ähnlich. Gekauft Anfang Januar, bisher kein Update verfügbar und ebenfalls MIUI 14.0.5. Ich warte einfach ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich ziemlich komisch da es schon mindestens 3 neuere Updates gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
fliegenfred schrieb:
Geht mir ähnlich. Gekauft Anfang Januar, bisher kein Update verfügbar und ebenfalls MIUI 14.0.5. Ich warte einfach ab.
tree123 schrieb:
Das ist eigentlich ziemlich komisch da es schon mindestens 3 neuere Updates gibt
Das ist aber wirklich seltsam, da scheint was faul zu sein 🤔
 
Die Region Indonesien war die Lösung?
 
@MSSaar

Nein Singapur, da zwei Updates bekommen. Danach zurück auf Deutschland un es kam noch ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Du bist aber auch auf der globalen rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@tree123
Wo ist da der Unterschied ?
 
Bei der Global gerade ein Update angezeigt bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-23-10-17-49-364_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-02-23-10-17-49-364_com.android.updater.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 48
Ja hab ich auch bekommen, wobei ich immer noch nicht weiß was "Global" in dem Fall bedeutet 🤷‍♂️
 
Sisko73 schrieb:
Ja hab ich auch bekommen, wobei ich immer noch nicht weiß was "Global" in dem Fall bedeutet 🤷‍♂️
Global = ist eine allgemeingültige Version, die keine Anpassungen für eine bestimmte Region haben
Non-Global = das ist die Global + Anpassungen der Region entsprechend
 
Und was sind die Anpassungen z.B. für Deutschland ? Ist das bekannt ?
 
Sisko73 schrieb:
Und was sind die Anpassungen z.B. für Deutschland ? Ist das bekannt ?
Die andere ist ja die EU Rom, was da jetzt angepasst oder geändert wurde kann ich leider auch nicht sagen. Bei der Global habe ich aber das Gefühl das zumindest die Security Updates etwas schneller geliefert werden.
 
Neues Update
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-19-11-42-24-678_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-04-19-11-42-24-678_com.android.updater.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 57

Ähnliche Themen

Eifelexil
Antworten
4
Aufrufe
445
Eifelexil
Eifelexil
hjfisch
Antworten
3
Aufrufe
465
Stronzi
Stronzi
Sebman72
Antworten
0
Aufrufe
399
Sebman72
Sebman72
Zurück
Oben Unten