Poco F5 Pro Update Info Thread

Sind denn alle Einstellungen und Apps übernommen worden und funktionieren?
Funktionieren auch die Banking Sachen?
 
@gsx1100s Ja, alles funktioniert einwandfrei ohne Probleme auch meine Banking Apps. Ist alles übernommen worden auch meine Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: gsx1100s
Prima, vielen Dank für die Info. :thumbup:
 
@gsx1100s
@popo10 Ihr verwendet also beide die gleiche Banking App ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gsx1100s
Wenn es im allgemeinen keine Probleme gibt ist ja schon mal super.
Aber du hast recht, daher noch mal genauer gefragt, weiß jemand ob die Postbank App geht?

Edit: Noch genauer gefragt, wird von der Postbank App alles so übernommen das die App funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23 Zumindest meine Deutsche Bank Apps😉. Ob Haspa und Konsorten auch funktionieren kann ich leider nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Die EEA Version hat das letzte Update am 8. August bekommen, sind jetzt schon ganze 5 Monate. :1f648:
 
dari88 schrieb:
Die EEA Version hat das letzte Update am 8. August bekommen, sind jetzt schon ganze 5 Monate. :1f648:
Das ist bei Xiaomi normal. Wenn das F5 ein Jahr alt sein wird, dann hat es Xiaomi quasi schon vergessen.
 
Sehr merkwürdig, dass Europa so hinterher hängt.
Ich hab das Hyper-Update seit ungefähr einer Woche.
Gerät allerdings in Asien gekauft und dort in Betrieb genommen.
Standort: Thailand
Soweit wurde alles übernommen, alle Apps funktionieren weiterhin.
Nur die Vibration geht nicht mehr.
 

Anhänge

  • 1704883431349.jpg
    1704883431349.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 47
Mal ist die eine Region früher dran, dann wieder eine andere.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Droid89 schrieb:
Das ist bei Xiaomi normal. Wenn das F5 ein Jahr alt sein wird, dann hat es Xiaomi quasi schon vergessen.
Das ist mir bewusst, ich hatte davor ja ein Poco F3. Das hat aber definitiv mehr Updates bekommen hnd hat damals halt 350€ gekostet. Finde es trotzdem ziemlich schwach von Poco, da sie mit Updates zwischen 2-4 Monaten werben und halt nicht mal das einhalten.
 
In den ersten 2 Jahren nach Release ist 5 Monate ohne Updates allerdings ein seltener Ausreißer nach unten. Trotz der abrupten Umstellung von MIUI auf HyperOS hätte man ein MIUI Update dazwischen schieben können.
 
@dari88 so oft liest man im Netz von aber Xiaomi geht oft nach Verkäufen.
@MSSaar das war teilweise beim Flagship der Fall und ist völlig normal.
 
Bin auch schon gespannt wann es endlich soweit ist 🤪, obwohl ich die Sache mit den Benachrichtigungen in der Statusleiste sehr doof finde ☹️.
Aber mal sehen was kommt.
 
Region Deutschland
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tree123 schrieb:
Region Deutschland
Das Update ist aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ich Versuche es später erneut
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-19-07-12-25-691_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-01-19-07-12-25-691_com.android.updater.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@tree123 das wird eine pilot sein, weswegen die sich nicht installieren lässt die os1.0.3.0.UMNEUXM kam erst am 16.1 sobald hier ein tgz file verfügbar ist, wird in der Regel an alle ausgerollt.

Quelle: https://www.hyperos.fans/zh/devices/mondrian
 
die OS1.0.3.0.UMNEUXM wird seit heute als stable beta begrenzt verteilt und kann mit glück durch umstellen der Region abgefangen werden. alle anderen warten ca. 0 bis 2 wochen bis zum ausrollen der fastboot rom, dann wird an alle ausgerollt sofern alles ok ist.


Quelle: MIUI Download Xiaomi Official ROM
 
Irgendwie Bootlopped es nur (Hyper OS wird anstelle von Miui beim Boot angezeigt) aber schlägt dann nach ca 10 min fehl und fallbacked auf miui
 
Hallo, ich weiß nicht was ich davon halten soll, könnte es sein das es diese Einstellung wie in Beitrag 11 beim f5 pro auch gibt?
Hier der Link

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eifelexil
Antworten
4
Aufrufe
445
Eifelexil
Eifelexil
hjfisch
Antworten
3
Aufrufe
465
Stronzi
Stronzi
Sebman72
Antworten
0
Aufrufe
399
Sebman72
Sebman72
Zurück
Oben Unten