popo10
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hast Du die Globale Version drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest steht es hier sopopo10 schrieb:Hast Du die Globale Version drauf?
Hmmm, wo liegt der Unterschied?taiman23 schrieb:@Stronzi V14.0.7.0.TMNEUXM ist die EEA die Global endet mit TMNMIXM.
Das stört mich nicht das ich noch warten muss, Hauptsache man wird nicht vergessenMeerjungfraumann schrieb:Nicht jeder kann mit der ersten Welle beglückt werden.
Global ist jede nicht chinesische Firmware.
Ich finde schon das die EU Version zumindest beim Poco F5 Pro leider etwas spät dran ist, glaube immer noch auf Security Patch vom Juli. Ich hatte bei der Globalen im November schon ein Update auf Patch Oktober erhalten. Aber was solls, wird sicher auch bald für Europa das Update kommen.Stronzi schrieb:Hmmm, wo liegt der Unterschied?
Es steht doch Global darüber
Edit: Ah habe gerade gelesen das es eigentlich keine großen Unterschiede gibt mal ist EEA früher mit Updates dran und mal Global.
Nur kleine Datenschutz Unterschiede.
EEA Rein nur Europa
Global Europa und einige Asiatische Länder ausser China.
Habe ich das richtig verstanden?
Dann müssen wir wohl beide noch wartentaiman23 schrieb:@Stronzi Sieht bei mir auch so aus