Poco F5 Pro Update Info Thread

@tree123 Die Frage ist in welchen Abständen :D
 
Die Erfahung mit Xiaomi allgemein sagt, alle 2 - 3 Monate.

Evtl lässt HyperOS das ganze etwas langwieriger werden.
 
@MSSaar Der 24.06.23 ist aber länger als 2-3 Monate her;)
 
@taiman23 das Update kam am 8.8 also ist es noch auf dem dritten Monat
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Das ist weil, sie Stable Beta monatelang nicht freigeben und wenn sie Stable für alle ist, auch noch in Wellen verteilen, was das Patchdatum auch noch zusätzlich altern lässt. Die Infrastruktur ist nicht in der Lage Notfallpatches auszuliefern.
 
@tree123 Stimmt, war 5.8.23, hätte vielleicht doch vorher nachsehen sollen ;)
 
Sorry falsches Thema. 🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mal gespannt, was das HyperOS alles neues bringt 😉 und wie lange es noch dauert.

Edit: und wieviel Bugs es darin gibt 🤭🤭
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stronzi theoretisch kann man es sogar schon mit einem Beta Tester Account nutzen Screenshot_2023-12-15-07-15-29-446_com.xiaomiui.downloader.png
 
tree123 schrieb:
@Stronzi theoretisch kann man es sogar schon mit einem Beta Tester Account nutze
Ne Ne, da warte ich lieber noch etwas bis ich es OTA angeboten bekomme.

Wird sich die HyperOS 1.0 Version des Poco auch von der HyperOS 1.0 Version des MI13 oder MI14 unterscheiden, so wie es MIUI14 tut??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede werden geringer sein, wenn Xiaomi und Poco Launcher durch den HyperOS Launcher ersetzt wurde.
Einstellungen sichern und Modell übergreifend nutzen, wäre dann möglich, wobei es ein Wunder wäre bei der Modellflut.
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
Gute Nachricht! Heute morgen das Update auf HyperOS (Global Version) 1.0.1.0.UMNMIXM per OTA erhalten.
Der erste Eindruck ist schonmal Super.Screenshot_2023-12-27-18-01-29-918_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@tree123 Die 1.0.3.0.UMNMIXM ist die aktuelle Beta, da scheint die 1.0.1.0.UMNMIXM wohl eher auch Beta zu sein, weil in den mir bekannten Kanälen auch nirgends ne Finale verfügbar ist.
 
Nein, keine beta, ist die stable, bin auch nicht als beta tester angemeldet.

Screenshot_2023-12-28-10-40-46-024_com.android.chrome-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Eine Frage habe ich noch zu HyperOS, wird bei den Benachrichtigungen in der Statusleiste wirklich nur bei der ersten Benachrichtigung das App Symbol angezeigt und bei allen weiteren nur ein Punkt neben der ersten, also ohne dem App Symbol?
So wie HIER beschrieben oder lässt sich das einstellen?
LG
 
@Stronzi auf der Statusleiste leider ja, auf dem Always on wird aber alles angezeigt.
 
popo10 schrieb:
@Stronzi auf der Statusleiste leider ja
Das finde ich sehr schade, vielleicht kommt ja noch ein Update welches das ändert oder einem zumindest die Möglichkeit gibt es zu ändern/ein zu stellen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird es noch nicht angeboten. 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

Eifelexil
Antworten
4
Aufrufe
438
Eifelexil
Eifelexil
hjfisch
Antworten
3
Aufrufe
462
Stronzi
Stronzi
Sebman72
Antworten
0
Aufrufe
396
Sebman72
Sebman72
Zurück
Oben Unten