Zubehör Poco F5 Pro - Cases/Schutzhüllen, Schutzfolie/Panzerglas

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taiman23

taiman23

Enthusiast
3.360
Hab mir für mein F5 Pro das Case geholt, Panzerglas ist auch gleich dabei.
- Schützt das Kamera - Modul besser als das beigefügte.
- Panzerglas ging auch blasenfrei und ist kein so Staubmagnet wie Orginalfolie, Fingerprint funktioniert auch.

QULLOO Silikon Hülle für Xiaomi Poco F5 Pro 5G + Schutzfolie [2 Stück],9H Härte Glas Anti-Fingerabdruck Displayschutz kompatibel mit Panzerglas,Schutzhülle Weich TPU Transparent handyhülle https://www.amazon.de/dp/B0BRV3S3DS?ref_=cm_sw_r_apan_dp_FP00C15S63XVQW44WEN8

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@taiman23 Das Glas hat kein Loch für die Selfie Kamera. Macht sich das bemerkbar bei Selfies?

Moin,

ich kann diese Kombination empfehlen, Case: Afikyutu Handyhülle Kompatibel mit Xiaomi Poco F5 Pro 5G Hülle, Thin Case Premium Kohlefaser Material Design Silikon Flexible Stoßfeste Schutzhülle, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto und Panzerglas: Liilaa Schutzfolie für Xiaomi Poco F5 Pro für Panzerglas, 3 Stück Panzer Schutz Glas Folie mit 3 Stück Kameraschutz, 9H Panzerfolie Ultra-klar Schutzglas Displayfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto.

Das Panzerglas hat keine Aussparung für die Frontkamera, ein Installationsrahmen für die Installation liegt bei. Fingerabdruck funktioniert ohne Einschränkungen. Das Case sitzt schön stramm auf dem Smartphone und schützt Gehäuse und Display perfekt (ähnlich Spigen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Wolf und taiman23
@Meerjungfraumann Das Loch haben die meisten nicht und ist auch nicht nötig, hatte ich beim F4 auch drauf, keine Probleme.

@spiddy71 Hab mir die Hülle auch geholt. Ist echt mit Spigen vergleichbar. Bin zufrieden bis jetzt. Sehr griffig. Gibt ja leider noch keine Spigen Hülle für das Poco F5 Pro.

Hab mal gesucht, aber auf Amazon gibt es kein Panzerglas mit Kamera Loch für das F5 Pro. Macht das echt nix aus bei Fotos mit der Front Kamera?

• Danke
Reaktionen: spiddy71
@Der Wolf - Ich habe jetzt noch kein Selfie mit der Frontkamera gemacht. Daher kann ich zur Fotoqualität keine Aussage machen. Der Gesichtserkennung ist das fehlende Loch aber nicht abträglich bzw. einschränkend.

• Danke
Reaktionen: Der Wolf und taiman23
@Der Wolf Hatte ich beim F4 jetzt beim 5 Pro und auch schon bei anderen, ist der Vorteil von Glas, ist durchsichtig. Es gibt ja auch Panzerglas für die Cam selbst. Hatte bisher keine Probleme damit.

• Danke
Reaktionen: spiddy71 und Der Wolf
Habe jetzt die Nillkin Frosted Hülle und das ist eine, die etwas dicker als gewohnt bei Nillkin ist, trotzdem nen sehr guten Eindruck hinterlässt!

@HunterOnABudget Hülle
Hatte mir deine Empfehlung mal angeschaut und die Hülle war gerade für 46 Cent zu haben. Bin gespannt, ob sie was taugt

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ne feste, transparente Hülle?

Die ist nicht schlecht, allerdings die Knöpfe sehr wackelig,und ab und zu sammelt sich Feuchtigkeit darunter... nutze jetzt wieder die Nillkin in schwarz

Zu dicht ist auch nicht gut, da das Telefon einen Druckausgleich haben muss, wenn sich der Luftdruck verändert. Die wasserdichten Galaxys haben damit immer mal wieder Probleme, was sich durch Ausbleiben des Tons bemerkbar macht. Die Membrane arbeitet ohne regelmäßigen Druckausgleich nicht mehr richtig.

Hallo, ist bei dem F5 Pro ab Werk schon eine Folie drauf? - es fühlt sich fast so an......
wenn ja, kann man bedenkenlos ein Schutzglas oder Schutzfolie drüber kleben?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
@mirakulixs Jo ist drauf, runter und dann Panzerglas drauf.

• Danke
Reaktionen: mirakulixs
Hallo, habt ihr auch das Problem, dass sich das Panzerglas nach ca 1 Monat am rechten oberen Rand des Handys beginnt zu lösen.
Habe jetzt schon das 3te Panzerglas drauf und alle lösten sich im Abstand von ca 1 Monat immer an der gleichen Stelle.
Display ist in Ordnung und wird auch immer ordentlich gereinigt vor dem anbringen.
Handy wird nicht heiß oder sonst etwas, ständig eingeschaltet ist WLAN und Bluetooth wobei das ja nicht der Grund sein dürfte.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich auch drauf und bisher keine Probleme.

Ich habe schon 3 verschiedene versucht immer das gleiche Problem und zwar
Die
Die und
Die bei allen immer rechts oben.
Ist doch komisch oder.
Dann ist es vielleicht eine Probe wert das Liilaa.

Lg

Zuletzt bearbeitet: