Erfahrungen zum Xiaomi Poco F5 Pro

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zarko

Zarko

Stamm-User
240
Moin
Hab das Smartphone gekauft und gestern bekommen, aber schon heute zurückgesendet.
Das Smartphone durch seine höhere Auflösung als mein Poco F4 hat zu kleine Schrift und wenn ich es eine Stufe höher stelle dann ist es zu groß.
Dann ist das Display verglichen mit Poco F4 zu dunkel es wird zu weit abgedunkelt so dass ich es im Dunkel nicht lesen kann.
Kamera war fast gleich wie Poco F4, am Tage etwas natürlicher am Abend finde ich das Poco F4 besser.
Was Gut gewesen ist, ist die Leistung, bei AnTuTu Schaft es auf 1325783 Punkte Hervorragend!
Das Poco F4 Schaft bei AnTuTu 897462 Punkte auch gut.
Das F5 war minimal Flüssiger ruckeln aber beide bei Chrome wen mit Bilder gescrollt wird und das stört mich!

Warum ist das so bei Poco F5 Pro vor allem so dunkel?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
... und die Frage lautet ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Wofür brauchst du Fragen?
Wenn du Poco F5 Pro hast kannst du es schreiben ob das bei dir auch so ist, oder sagen warum gibt es bei Chrome Ruckeln mit dem Gerät.
PS: Ist doch keine Frageforum, oder?
LG

@Zarko
Wenn du Poco F5 Pro hast kannst du es schreiben ob das bei dir auch so ist, oder sagen warum gibt es bei Chrome Ruckeln mit dem Gerät.

Wow, gleicht auf Contra - welch gelungener Auftritt deinerseits !! :1f62e:

Vielleicht hast du die Frage schlichtweg nur vergessen und deshalb fragt man an ?
(Da kann man nur mit dem Kopf schütteln)

PS: Ist doch keine Frageforum, oder?
Davon gehen wir im Allgemeinen aus -
Hinweise für deine ersten Schritte auf Android-Hilfe.de (Informationen für neue User und Vorstellungen)

Als "erfahrenes Mitglied" mit 305 Beiträgen weist du das aber schon bestimmt - oder auch bereits vergessen ?

Hinweise zum Erstellen von Themen:
  • Die Frage muss handyspezifisch sein. (Für allgemeine Fragen zu Android, Google, Play Store, Spiele, etc. gibt es allgemeine Foren.)

Und bevor du Andere unnötig maßregelst, aber selbst weiter daneben trittst :

Dein "dreiWort" Titel "Poco F5 Pro" sagt leider gar nichts aus ... Man weis nicht, was du möchtest.
Du postest bereits in einem Forum gleichen Namens.
Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel

Erst wenn man deinen Beitrag liest UND nochmal nachfragt , scheint es nur ein kleiner persönlicher Review zu sein.
Und dazu gibt es bereits erstellte Threads , in denen man sich rege beteiligen kann.
(steht in allen Unterforen zur Verfügung)

z.B.
Poco F5 Pro Review/ Vergleichstest (Poco F5 Pro Forum)
oder hier
Poco F5 Pro - Diskussion zur Akkulaufzeit (Poco F5 Pro Forum)

Zuletzt bearbeitet:
Frage ist oben gestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das so bei Poco F5 Pro vor allem so dunkel?

Ahhh - schnell noch eine ....Frage hinzuzufügen, um ja seine eigenen Fehler nicht einzugestehen ? :)
(Aber direkt drunter angeben , dass du keine eh keine hast :1f64f:)

Und jetzt fehlt nur noch der aussagefähige Titel zur Frage - Dann hast du es bald geschafft :)

Ist irgendwie Popkorntüten verdächtig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Provokation entfernt
Kannst du dich bitte ausklinken, du ...
Du gehst mir langsam auf den Wecker! Ich will kein Streit hier, oder Vorgaben was ich schreiben soll!!!
Kann man die Anspielungen beseitigen bitte?

PS: Kein Wunder das du so viele Beiträge geschrieben hast.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beleidigung entfernt
#Mod Info
Jetzt atmen alle Beteiligten bitte mal ordentlich durch und beruhigen sich wieder.
Ich wollte das ganze ja eigentlich als Erfahrungsaustausch zum Poco F5 Pro weiter laufen lassen.
Leider geht das hier aber in eine Richtung die nicht unseren Ansprüchen für ein ordentliches miteinander entspricht.
Da hier aber wohl eh alles gesagt wurde, werde ich den Thread schließen und die Beiträge entschärfen.

• Danke
Reaktionen: Rücktrittbremse, Darkmenneken und swa00
Status
Für weitere Antworten geschlossen.