Benachrichtigung zur Bereinigung erscheint nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fuerwehrler

Neues Mitglied
1
Hallo Profis!

Mein F5 Pro 5G hat immer gemäß der Einstellung, sich ab 100 MB Müll sich zu melden, das auch getan.

Seit ein paar Tagen kommt diese Benachrichtigung nicht mehr; in den Einstellungen ist alles ok, dort wurde auch nichts verstellt.

Ich habe 370 MB runtergeladen und in den Papierkorb verschoben. Kein Hinweis zum Bereinigen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Dankeschön und eine schöne Woche.

Der Feuerwehrler

Hast du in der BereinigungsApp bei Zeitplan vielleicht nicht auf Täglich gestellt??

Hallo Stronzi,
doch, ist auf Täglich.

Hast du den Schieberegler von "An Bereinigung erinnern" schon mal deaktiviert und dann wieder aktiviert.
Mein F5 pro vergisst nach einem Neustart auch ab und zu eine Einstellung, vielleicht wird das ja mit HyperOS besser.
LG

Habe ich gemacht. Ich habe hier zwei F5 Pro 5G und bei beiden ist das auf einmal so.

Sehr komisch, ich selbst nutze diese Funktion nicht, falls du trotzdem zu einer Lösung kommst sag bitte bescheid.
LG

Guten Morgen,
seit vorgestern funktioniert die Bereinigung wieder, ohnedas was geändert wurde. Das ja´n Ding!
Dir, Stronzi, und allen Mitlesern ein frohes Weihnachten und ein tolles 2024, im postiven Sinne.

• Danke
Reaktionen: Stronzi